Frage von miniku, 55

Wollt ihn eifersüchtig machen?

Also hab ihm eine etwas erotische SMS geschickt, was ich so mit einem Freund machen würde. Und denen Namen meines Freundes erwähnt.

Er antwortete nur darauf hin
Falscher Chat und Dass es peinlich ist und liebe Grüße gehn an xy raus

Denkt er dass es mein Freund war oder wieso sagt er liebe Grüße in der du ich form ?

Antwort
von habakuk63, 55

Ich lese die Sätze, aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Hast du die Möglichkeit neue, andere Sätze zu schreiben?

Kommentar von miniku ,

Also habe dem Jungen auf dn ich steh gesagt ich habe einen Freund und habe ihm eine erotische SMS geschickt, was ich mit meinem Freund anstellen würde ( es sollte so rüber kommen als war das ein Versehen) wie er schon sagt falscher Chat . Aber er sagte noch dazu peinlich und liebe Grüße gehen and ich hinaus mein lieber xy ( Name meines festen Freundes )

Kommentar von habakuk63 ,

OK. Ich glaube nicht, dass du deinen Schwarm eifersüchtig gemacht hast. Er scheint eher irritiert zu sein.

Antwort
von vibro3003, 42

versteh nur Bahnhof du hast deinen Freund was geschrieben und er geantwortet?!?

Kommentar von miniku ,

Nein einem Kumpel auf den Ich stehe dass ich was mit jemand habe

Kommentar von vibro3003 ,

schlechteste Taktik überhaupt...... Wenn du Pech hast, hast du es schon vermasselt

Kommentar von miniku ,

Wieso ?

Kommentar von vibro3003 ,

das kommt billig und armselig rüber... Was willst du damit erreichen? Mich würdest mit solchen Aussagen verjagen und auch als Kumpel verlieren

Kommentar von miniku ,

Also magst du es nicht von einem Mädchen antörnende SMS zubekommen ?

Kommentar von vibro3003 ,

klar mag ich das, aber wenn du mir sms schicken würdest, die augenscheinlich für jemanden anderen gehört ist das nicht so prickelnd

Antwort
von schreiberhans, 41

Wenn du willst das er dein Freund werden soll dann machst du aber ziemlich alles falsch was man nur falsch machen kann.

Kommentar von miniku ,

Wieso??

Kommentar von schreiberhans ,

Du schreibst das du mit jemand das und das machst und dann schickst du das einem Typen den du magst. Wenn der Gefühle für dich hat dann findet der das weniger geil eher sogar abturnend und warum sollte er deshalb etwas von dir wollen wenn du doch eh den anderen Typen hast? Der kommt sich nur verar.. vor

Kommentar von miniku ,

Der empfindet aber nix für mich, hatte mal was mit mir ( küssen und kuscheln) und dann wollte er auf einmal nicht mehr und wegen ihm leide ich schon seit 1 Jahr und i-wie bricht der Kontakt nicht ab.
Ich hab früher mit ihm dreckig geschrieben. Wollt ihm i-wie anmachen aber so direkt kann ich daß nicht mehr machen, aber ich weiß daß er sowas geil findet.
Und da ist mir nix anderes eingefallen mit dem erfundenen Typen
Was soll ich jz machen

Antwort
von henrikF955, 37

Das, was du gemacht hast war die einzig richtige Entscheidung, wenn du sie so für richtig hältst. Alles, was du als Entscheidung machst ist richtig und dies sollte dir auch keiner übel nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten