Frage von FaDe111, 86

Wollt eine banane essen kam spinne raus?

Ich wollte heute eine banane essen es kam einfach eine spinne raus hab die gefangen was soll ich jz mit der tun??

Antwort
von Engelchen1213, 50

Sollte es eine Spinne sein die bei uns heimisch ist, so kannst du sie wieder in die Natur entlassen, sollte es eine Spinne sein, die unbekannt ist, würde ich die Feuerwehr rufen. Im schlimmsten Fall handelt es sich um (kenne den genauen Namen nicht) eine Bananenspinne und die sind höchst giftig auch für den Menschen. 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Bananen- oder Kammspinnen sind nicht IN der Frucht!!!! Da kommen die gar nicht rein

Kommentar von Engelchen1213 ,

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Ein Ausrufezeichen hätte genügt.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ruf doch einfach die Feuerwehr, wie schon in deiner Antwort vorgeschlagen.

Die Bananen- oder Kammspinne gehört zur Gattung der Phoneutria!

Antwort
von ChrissixD00, 59

ruf bei deinen Landratsamt an sie kümmern sich dann darum

Antwort
von Zischelmann, 65

War es eine Vogelspinne oder eine kleine welche auch hierzulandelebt?

Ich würde sie einfach draußen freilassen

Kommentar von Nicolasdere ,

Nichts gegen dich aber hast du dich mal erkundigt wie groß eine Vogelspinne und eine Banane ist ? ^^

Antwort
von nonamei, 30

Pass auf !!!!
Es gibt serh giftige Bananenspinnen !

Antwort
von herja, 54

aufessen?

Antwort
von Doesig, 58

Ich glaube nicht, dass eine Spinne in der Banane war.

Kommentar von FaDe111 ,

doch die hat etwas komisches gespuckt

Kommentar von Doesig ,

Komische Töne? Vielleicht eine Yucca-Spinne?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es gibt keine Yucca-Spinne, das ist eine urban legend

Es gibt durchaus Spinnen, die mittels Stridulationsorganen Geräusche machen können, die Kammspinne (Bananenspinne) gehört jedoch nicht dazu.

Kommentar von Doesig ,

:/
Vorsicht, Satire !

Ich glaube, FaDe111 nimmt uns auf den Arm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten