Wollpullover mit Weichspüler wieder größer machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise schlubbert er wieder ein bisschen aus, aber im Normalfall bleibt ein kleiner Wollpulli klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
07.05.2016, 13:03

Das sehe ich genau so.

0
Kommentar von sweetsour
07.05.2016, 13:03

Naja gut, ich werde es auf jeden Fall probieren, das Ergebnis poste ich danach ;)

0

Notfalls kannst du ihn ja dann Freunden oder Verwandten schenken, die für ein Kind einen Kinderpulli brauchen 😊

Ich finde das auch irgendwie blöd, dass oft neu gekaufte Sachen nach "normalem" waschen kleiner werden...

Würde mich auch interessieren, ob es wirklich wieder größer werden kann 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ullover wird nicht wieder größer. Da kannst du ziehen wie du willst, es klappt nicht.

Allerdings wird es nicht vom Schleudern gekommen sein, du hast in eher zu heiß gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung