Frage von Phiiabc, 24

Wollmütze versehentlich in normale Wäsche geraten, ist das wieder zu retten?

Hallo miteinander,

mir ist eine Wollmütze (mit grooooßem persönlichen Wert! :((( ) in die normale Wäsche geraten.. sieht jetzt natürlich dementsprechend aus.. war total verfilzt und innen außerdem auch so zusammengebabbt, dass es ne halbe Stunde gedauert hat, die wieder hinzukriegen..

Trotzdem ist sie jetzt - im Gegenteil zu vorher, eben schön ordentlich gestrickt, die Muster gut sichtbar - ganz verfilzt und verfusselt, überall stehen kleine Wollfädchen ab (sorry, ich weiß es nicht anders zu beschreiben).

Kriegt man das irgendwie wieder hin? Gibt es einen Trick? Soll ich sie irgendwie rasieren? :D

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Gruß,

phiiabc

Antwort
von FelixCrafting, 17

Die ist hin! Es haben sich nähmlich alle Fasern unwiederbringlich verschoben.

Kommentar von Phiiabc ,

Man erkennt unter dem Gewusel aber noch das Muster.. nicht so pessimistisch denken, bitte! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten