gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Wollen Zwillinge auch irgendwann eigene Zimmer oder ist das Bedürfnis bei Zwillingen nicht so ausgeprägt?

gefragt von Peggy76 am 26.05.2007 um 20:43 Uhr

Wir haben noch etwas Zeit mit einer solchen Diskussion, aber was wird uns erwarten? Die beiden sind zweieiig, sind aber im moment noch unzertrennlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5556)
Zwillinge (68)