Frage von KBlancer, 91

Wollen viele Frauen sex mit einem wenn man bei einer Spezialeinheit ist?

wenn man bei gsg9 s.a.s oder so ist. Kriegt man dann viele medels ab?

Antwort
von zahlenguide, 48

du darfst gar nicht erwähnen, dass du zu einer Spezialeinheit gehörst - nur sehr enge verwandte oder Eheleute dürfen es erfahren - und selbst dafür gibt es richtlinien

Antwort
von Schaco, 56

Die Frage erübrigt sich, da man mit so einer Einstellung nicht durch die psychologischen Tests kommt.

Kommentar von Steffile ,

Nicht sicher...

Antwort
von Steffile, 36

Klar die stehen dann an und zerreissen sich gegenseitig.

Antwort
von blazery, 55

Sicherlich nicht mehr, als wenn du normaler Staatsbürger bist.

Man sagt zwar, Uniform zieht an, aber um ehrlich zu sein, ist das nur in Filmen und Serien so.

Antwort
von R41NSK76, 49

Bezweifle ich da die Identität von Mitgliedern solcher Einheiten zum Schutz geheim bleiben muss. Du kannst dann ja schlecht damit prahlen also bekommt es auch keine mit.

Antwort
von rampe6, 21

.... selbst wenn du damit eine rumkriegst.... die wird vermutl. schnell die Schnauze voll davon haben wenn du ständig weg bist und sie nicht weiss wo...

Und wenn du mal da bist, dann meist ein wenig müde......  die echte Welt ist eben anders als im Kino!

PS:

Die, die du mit einem solchen Job rumkriegst, sind ungefähr so "wertvoll" wie die, die auf dein dickes Auto reagieren  ;-))

Antwort
von Nessiiix3, 50

Oh man frauen die nur darum den wollen sind schlamxpxxen (; also wirklich gute frauen ist das egal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten