Frage von esistwieesistxy, 154

Wollen türken erfahrene oder eher nicht Also er?

Hey ich bin 16 und kenne einen Türken der bald 17 ist und mich mag und sich treffen will usw. . Er hat mich Irgewann mal gefragt ob ich noch jungrau bin. Habe es ihm aber nicht gesagt Meine frage : wollen türken lieber eine jungrau Also er oder erfahrene? Ich habe nämlich noch nicht wirklich was mit einem jungen gehabt ..

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 34

Erst einmal gibt es ja "DIE Türken" nicht - auch hier gibt es unterschiedliche Ansichten und unterschiedliches Umfeld. Es gibt Türken, die bereits in unserem Jahrhundert und unserer Kultur angekommen sind, es gibt Andere, die noch geistig im Mittelalter leben und ihr Leben nach "Tradition", "Ehre" und ihrem unsichtbaren Chef im Himmel ausrichten - und natürlich zahlreiche Stufen dazwischen.

Hellsehen kann hier niemand und daher kann Dir auch niemand sagen, welche Absichten und Ansichten Dein Verehrer hat.

Meiner Erfahrung nach mögen viele Türken Beides: Erfahrene Frauen UND Jungfrauen. Während sie Erstere gerne nutzen um Erfahrungen zu sammeln und sich zu vergnügen, bevorzugen sie Jungfrauen (gerne auch aus der Heimat importiert) zum Heiraten, denn den Begriff der "Ehre" machen viele an der Jungfräulichkeit der Frau fest. Praktisch ist dabei auch, dass sie keine Vergleiche anstellen kann und der Ehemann so keine Angst zu haben braucht seine Angetraute hätte mit einem seiner Vorgänger womöglich mehr Spaß gehabt... . Eine deutsche "Hur€" (was bedeutet, dass sich eine Frau nicht bis zur Ehe "aufgespart" hat) zu heiraten, die dann womöglich noch den "falschen Glauben" hat, kommt für Viele ohnehin nicht in Frage... .

In Bezug auf Deine Unerfahrenheit gilt gegenüber jedem Partner, dass Du keine Erfahrungen vorspielen solltest, die Du nicht hast. Ein Mann, der davon ausgeht, dass Du schon Verkehr hattest, wird notwendige Schritte bei der Erforschung Deiner Sexualität sonst ggf. überspringen... .

Jungs, die ein Abenteuer mit Dir lediglich als weitere "Kerbe im Bettpfosten" suchen, gibt es mit jedem Stammbaum - aber eine gewissen Häufung nach Kultur lässt sich doch beobachten. Bevor Du mit ihm intim wirst kannst Du ja mal darauf bestehen seine Eltern kennen zu lernen - das kann eine interessante Hilfestellung für weitere Entscheidungen sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Herbstbrise1986, 32

Meine Freundin hatte auch mal einen  türkischen freund. zwar länger her,aber für ihn war es anscheinend  toll,dass sie noch jungfrau war und noch nicht soviele Erfahrungen hatte. sie  sagte, das wäre das schönste  für ihn gewesen.... aber weiß nicht ob das bei jedem so ist..... denke aber eher schon. 

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Das ist unterschiedlich. Heiraten wollen sie ne Jungfrau. Zum Vergnügen eine mit Erfahrung. Hängt auch davon ab wie lange er schon in Deutschland ist, ob er hier geboren wurde und wie sehr er sich unserer Kultur angepasst hat. Womöglich ist es ihm auch egal. Er will Sex fertig

Antwort
von Shany, 73

Lass Dich bloss nicht drängen 

Antwort
von Max7777777, 38

Das hat schonmal nichts mit der Nationalität zu tun. Und nein das kann man auch nicht veralgemeinern von wegen erfahren. Er wollte es wahrscheinlich einfach nur wissen. Da muss nicht immer ein böser hintergedanke sein.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Naja sowas fragt man eigentlich nicht haha

Kommentar von Max7777777 ,

Da siehste wie wenig gedanke er sich gemacht hat ;)

Antwort
von Aceliaaaa, 24

Also die meisten Türken wollen eine jungfrau weil es bei ihnen in der Religion so ist halt
Und sie bevorzugen eine eher die nicht erfahren ist

Antwort
von Muhviehstarx3, 42

Wenn Sex vor der Ehe bei Türken verboten ist scheint das in meiner Stadt noch nicht angekommen zu sein.

Antwort
von FreshMumu, 36

Sag das du Jungfrau bist.

Antwort
von Domidergee, 72

Ich schätze eher eine Jungfrau. Bei den Türken ist die Ehre das wichtigste. Du hast deine Ehre noch und hebst dich für den einen auf. Wer weis. Vielleicht ist er es ja.

Antwort
von bosstigerrambo, 51

bei den türken (oder moslems) ist sex vor der ehe verboten also jungfrau :)

Bin aber keine tPeking 

Türkin 

Kommentar von bosstigerrambo ,

Kann sein ich rede aber von dem Jungen ... Aber es ist besser wenn du Jungfrau bist ☺️✌🏻️

Antwort
von Susii01, 27

Viele männer ziehen eine unschuldige frau einer vor die schon einige männer hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten