gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wollen spontan in den Urlaub fahren. Wohin?

gefragt von Angel84Angel84 am 22.05.2008 um 12:37 Uhr

Wir können von 31.5. bis 25.6. wegfahren. Sind, was das Ziel anbelangt, recht flexibel, aber möchten für 2 Wochen pro Person nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Hat jemand ne Idee oder noch besser Erfahrung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.107 Reisen x 2.998 günstig x 1.276

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Postmann
beantwortet von Postmann am 26. Mai 2008 22:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo Angel84!

Ich habe sehr viele und gute Kontakte nach Südafrika und könnte Dir einige Tipps geben!

Südafrika ist ein wunderschönes Land mit 9 Provinzen und jeder dieser Provinzen hat Ihren eigenen Charm und Attraktivität...

Von Kapstadt ins Wineland nach Franschhoek, oder an die berühmte Garden Route mit Addo Elephant Park! Oder doch lieber Abenteuer im Krügerpark und den Big 5 :-)

Gebe mir doch einfach bescheid, dann kann ich Dir mehrere Infos zukommen lassen ;)

Kommentar von 46c14679cca793845b8cafd6d9659db9smallAngel84 am 4. Juli 2008 00:51

Darf ich da zu einem späteren Zeitpunkt nochmal drauf zurück kommen??? DANKE!!!

Weitere gute Antworten

Devildog
beantwortet von Devildog am 22. Mai 2008 12:45
3x

Einen Spontanurlaub hab ich mit meinem Freund auch schon gemacht...wir haben unser Zeug gepackt,haben blind auf der Landkarte einen Ort angetippt und sind dann hingefahren, so haben wirs 1 Woche lang gemacht. War ein Super Urlaub...so toll spontan, unvorhersagbar und spannend...und wir haben tolle Gegenden gesehen, zu denen wir so nie gefahren wären und los war überall was und eine Pension haben wir auch immer gefunden...war einer der besten Urlaube die ich hatte. :-)

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 22. Mai 2008 12:39
2x

fahrt nach Ungarn, billig und schön.....

DreckHals
beantwortet von DreckHals am 22. Mai 2008 12:49
1x

www.bibakreisen.de

schau dich da um und du wirst 100%ig fündig.

da hab ich meine letzten zwei urlaube auch gebucht...

andreas48
beantwortet von andreas48 am 22. Mai 2008 12:39
1x

packt eure Sachen ein, fahrt an den Flughafen und bucht dort in den Reisebüros Last Minute und fliegt stehenden Fusses von dannen..

ansonsten Ltur, Reiseschnäppchen

oder man macht Urlaub in Polen oder Tschechien

MichiMueller
beantwortet von MichiMueller am 23. Mai 2008 10:04
0x

---Eine Flugreise, um möglichst weit weg zu kommen, ist wegen der Sprit-Preise wahrscheinlich die beste Variante.---In der EU zu bleiben ist vielleicht sinnvoller, da man die Preise und damit auch Leistungen besser vergleichen kann.---Habt Ihr euch schon mal ausgerechnet viel Geld Ihr am Tag da angesetzt habt? Ihr wollt mit nur 35,-€ was alles bekommen? Seit Ihr da noch realistisch? Macht Euch darüber eventuell noch einmal gedanken! Was für Ansprüche sollen bei dieser Überlegung erfüllt werden? Spontan ist zwar ganz schön, aber mit welchem wirklichen finanziellen Aufwand sol es geschehen!?----LG MichiMueller----

anonym
beantwortet von reklovski am 23. Mai 2008 08:21
0x

Nicht zu weit und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältniss? Klar - Bayerischer Wald! Top Wellness und für jedes Alter ist dort was geboten! Infos z.B. unter www...de! Viele Grüße! Volker

Kommentar von support3 am 25. Juli 2008 11:53

Liebe/r reklovski,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von MisterRR am 23. Mai 2008 07:12
0x

Wenn Ihr nach Holland fahren wollt, kann ich Euch gerne helfen unter MisterRR@web.de. Würde vom Preis mit Sicherheit passen.

Angel84
beantwortet von Angel84 am 22. Mai 2008 20:11
0x

Ganz herzlichen Dank euch allen! Wir hatten es heute Morgen schon aufgegeben und nur auf Grund eurer Antworten haben wir uns erneut auf die Suche gemacht... Wir sind jedem eurer Tipps nachgegangen. Tja, und nun kam zwar was ganz Anderes dabei raus, aber wir fahren!!! Die Türkei (Side) ist es geworden und wir zahlen pro Person 464 Euro für zwei Wochen. Danke!

Kommentar von support am 23. Mai 2008 09:58

Liebe/r Angel84,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Kommentar von 46c14679cca793845b8cafd6d9659db9smallAngel84 am 4. Juli 2008 00:49

Der Vollständigkeit halber... Danke noch mal an alle! Der Urlaub war echt schön und alles hat wunderbar gepasst!

anonym
beantwortet von olleschi am 22. Mai 2008 13:02
0x

Zur Zeit kann man ziemlich billig auf Kos (eine griechische Insel) Urlaub machen. Ich war vor einigen Jahren auch dort und fand es sehr schön. Wenn ihr es ruhig haben wollt, dann fahrt in den Norden der Insel. Dort gibt es schöne Strände und auch einige heiße Quellen. Die Insel ist aber recht klein, so dass man mit dem Bus oder auch mit Rad ziemnlich viel erkunden kann. Viel Spaß!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.