Angel84 am 22.05.2008 um 12:37 Uhr
Wir können von 31.5. bis 25.6. wegfahren. Sind, was das Ziel anbelangt, recht flexibel, aber möchten für 2 Wochen pro Person nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Hat jemand ne Idee oder noch besser Erfahrung?

Hallo Angel84!
Ich habe sehr viele und gute Kontakte nach Südafrika und könnte Dir einige Tipps geben!
Südafrika ist ein wunderschönes Land mit 9 Provinzen und jeder dieser Provinzen hat Ihren eigenen Charm und Attraktivität...
Von Kapstadt ins Wineland nach Franschhoek, oder an die berühmte Garden Route mit Addo Elephant Park! Oder doch lieber Abenteuer im Krügerpark und den Big 5 :-)
Gebe mir doch einfach bescheid, dann kann ich Dir mehrere Infos zukommen lassen ;)

Einen Spontanurlaub hab ich mit meinem Freund auch schon gemacht...wir haben unser Zeug gepackt,haben blind auf der Landkarte einen Ort angetippt und sind dann hingefahren, so haben wirs 1 Woche lang gemacht. War ein Super Urlaub...so toll spontan, unvorhersagbar und spannend...und wir haben tolle Gegenden gesehen, zu denen wir so nie gefahren wären und los war überall was und eine Pension haben wir auch immer gefunden...war einer der besten Urlaube die ich hatte. :-)

schau dich da um und du wirst 100%ig fündig.
da hab ich meine letzten zwei urlaube auch gebucht...

packt eure Sachen ein, fahrt an den Flughafen und bucht dort in den Reisebüros Last Minute und fliegt stehenden Fusses von dannen..
ansonsten Ltur, Reiseschnäppchen
oder man macht Urlaub in Polen oder Tschechien

---Eine Flugreise, um möglichst weit weg zu kommen, ist wegen der Sprit-Preise wahrscheinlich die beste Variante.---In der EU zu bleiben ist vielleicht sinnvoller, da man die Preise und damit auch Leistungen besser vergleichen kann.---Habt Ihr euch schon mal ausgerechnet viel Geld Ihr am Tag da angesetzt habt? Ihr wollt mit nur 35,-€ was alles bekommen? Seit Ihr da noch realistisch? Macht Euch darüber eventuell noch einmal gedanken! Was für Ansprüche sollen bei dieser Überlegung erfüllt werden? Spontan ist zwar ganz schön, aber mit welchem wirklichen finanziellen Aufwand sol es geschehen!?----LG MichiMueller----
Nicht zu weit und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältniss? Klar - Bayerischer Wald! Top Wellness und für jedes Alter ist dort was geboten! Infos z.B. unter www...de! Viele Grüße! Volker
Liebe/r reklovski,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Wenn Ihr nach Holland fahren wollt, kann ich Euch gerne helfen unter MisterRR@web.de. Würde vom Preis mit Sicherheit passen.

Ganz herzlichen Dank euch allen! Wir hatten es heute Morgen schon aufgegeben und nur auf Grund eurer Antworten haben wir uns erneut auf die Suche gemacht... Wir sind jedem eurer Tipps nachgegangen. Tja, und nun kam zwar was ganz Anderes dabei raus, aber wir fahren!!! Die Türkei (Side) ist es geworden und wir zahlen pro Person 464 Euro für zwei Wochen. Danke!
Liebe/r Angel84,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Angel84 am 4. Juli 2008 00:49 Der Vollständigkeit halber... Danke noch mal an alle! Der Urlaub war echt schön und alles hat wunderbar gepasst!
Zur Zeit kann man ziemlich billig auf Kos (eine griechische Insel) Urlaub machen. Ich war vor einigen Jahren auch dort und fand es sehr schön. Wenn ihr es ruhig haben wollt, dann fahrt in den Norden der Insel. Dort gibt es schöne Strände und auch einige heiße Quellen. Die Insel ist aber recht klein, so dass man mit dem Bus oder auch mit Rad ziemnlich viel erkunden kann. Viel Spaß!
Darf ich da zu einem späteren Zeitpunkt nochmal drauf zurück kommen??? DANKE!!!