Frage von Masterchief0420, 75

Wollen Spieleentwickler die Spieler Süchtig machen?

Ich weis es ja wollte es mal von euch wissen 👻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loeschi7, 45

Manche wollen das ja. Aber nicht alle. Ich denk da an Kinderspiele. Aber sie wollen in erster Linie gute Spiele machen. Und gute Spiele will man oft spielen. Also sie wollen nicht süchtig machen, sondern eher gute Spiele die dann aber süchrig machen. Weißte wie ich das mein? :D

Antwort
von Thaddeus99, 22

Das Problem ist dass nicht alle von spielen süchtig werden die Personen die spielen " entscheiden" das selbst

Antwort
von sepki, 11

Einige natürlich.

Durch In-App Käufe wurde so manch Whirlpool finanziert.

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Sie wollen den Spieler Spaß am Spielen bereiten. Ob es sucht ist oder ob man süchtig ist, entscheiden wir selbst !:-)

Antwort
von Shikutaki, 20

Sie machen im Prinzip gute Spiele, die man gerne spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten