Frage von Fred03, 29

Wollen Sie noch mit mir befreundet sein?

Ich hab das Gefühl das meine Freunde kein Bock mehr haben mit mir befreundet zu sein aber sie sagen es nicht. Vielleicht hats was damit zu tun das ich seit einem halben Jahr in einer anderen klasse bin.

Antwort
von marenka111, 3

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, also frage sie, so wie du hier fragst, wo die das niemand beantworten kann. Du wirst es an ihrer Reaktion merken, ob sie dir ehrlich antworten. Ich denke, wenn ihr nicht mehr in einer Klasse seid, habt ihr natürlich auch zwangsläufig nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten. Das ist dann nichts unnormales und es wäre gut, wenn du dir aus deinem Umfeld einen neuen  Freundeskreis aufbaust. Wenn es auch schade ist, so wird das vielleicht noch öfter in deinem Leben vorkommen, beim einem Wechsel von Schule, Beruf, Wohnung usw. Aber irgendwie ist es doch auch interessant neue Leute kennen zu lernen. Man muss das nur etwas positiver sehen. :)

Antwort
von FusionDevil, 9

Also wenn man in getrennten Klassen ist das sehr schwer eine Freundschaft am Leben zu halten. So war das bei mir auch. Ich habe mich dann mit den Leuten aus der neuen Klasse angefreundet, aber es gibt sicher noch einen anderen Weg.

Kommentar von Fred03 ,

Die aus meiner klasse mögen mich nicht und ich die nicht.Besser gesagt sie hassen mich

Antwort
von Psylinchen23, 10

Könnte sein das es dir so vor kommt weil Ihr nicht immer zusammen hängt aber ich glaube wenn sie dich nicht mehr las Freund mögen dann würden sie dir das offen zeigen.

Antwort
von Willibergi, 15

Dann rede doch mit ihnen.

Keiner kann dir hier sagen, was deine Freunde denken. 

;-))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von Fred03 ,

Trau ich mich nicht so ganz hin zu gehen und zu sagen seit ihr noch mit mir befreundet

Kommentar von Willibergi ,

Mach es wie hier. 

Sag zum Beispiel, dass du merkst, dass sie nicht mehr so viel mit dir machen - spring' über deinen Schatten. ;-))

LG Willibergi 

Antwort
von timo1211, 14

Frag sie ! Wie soll dir diese Frage hier jemand beantworten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten