Frage von itanmix, 107

Wollen sie mich fertig machen?

Hey zusammen, ich geh bald in eine neue klasse, ich bin 14 Jahre alt und hatte öfters kontakt zu den Schülern in meine Klasse, allso auf instagram. Ich hab dann unter ihr Bild geschriben habibi gutes das bedeutet Liebling etc. Ich meinte das nicht böse.. Jz schreiben sie mir du mit deinem Rock weil ich einen langen oversize Pullover hab etc. ich bin eher der wo auf den yeezy style eingeht.. Daher schreiben sie mir solche dinge, es wurden auch viele Dinge über mich erzählt.. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll oder reagieren soll..?

Antwort
von EddieWinkler, 22

Wenn du ein Mädchen bist: Was ist so schlimm daran?

Wenn du ein Junge bist: Das ist kein Rock sondern ein Kleid! Aber ja, das sieht transig aus.

Kommentar von itanmix ,

Es ist nich mal nh rock sondern ein grosser pulli der u

Kommentar von EddieWinkler ,

Ein Rock kann es auch nicht sein, da Röcke ab der Hüfte beginnen. Ein zu langer Pulli ist ein Kleid.

Antwort
von Alpako995, 47

Nimm es mit Humor

Antwort
von illobillo, 47

Machen die sich über dich lustig mach dich über die noch lustiger lass dir nichts gefallen sei ein Mann. Zeig den das die dich verdammt noch mal zu respektieren haben d.h. nicht das du eine Schlägerei anzetteln sollst! Nur das du dein Standpunkt den klar machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten