Frage von Pauli203, 57

Wollen sie mehr beim campen?

Hallo Leute, ich wurde heute von zwei attraktiven Mädchen gefragt ob ich mit ihnen zelten möchte... Wir verstehen uns sehr gut und führen auch immer so zweideutige Gespräche. Wir sind alle 14 eine wird bald 15. Dann habe ich gesagt das ich mal schauen muss, ich habe dann nochmal in der Pause mit ihnen geredet und sie sagten dass ich in der Mitte schlafen sollte, sie schreiben mir auch oft dass sie mich sehr mögen. Sollte ich drauf eingehen, und glaubt ihr sie wollen mehr als nur in dem Zelt schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schicker1123, 42

Willst du das verpassen? Na klar darauf eingehen

Kommentar von Pauli203 ,

Ne natürlich nicht😉 Okay dann muss ich schauen ob ich Zeit habe.

Antwort
von neonlichtaugen, 28

seltsam finde ich, dass sie beide was von dir zu wollen scheinen :D 

Kommentar von Pauli203 ,

Sind beste Freundinnen...

Kommentar von neonlichtaugen ,

Kein Grund? :D sie können dich ja nicht beide haben. Allerdings weiß ich, wie das als 14 jähriges Mädchen so war also, wenn sie dich zum campen einladen, wird wohl wenigstens eine irgendwie interesse haben. 

Kommentar von Schicker1123 ,

Vielleicht wollen es beide ausprobieren und trauen sich nicht?

Kommentar von neonlichtaugen ,

ich glaube nicht, dass beide was von dir wollen. 

Antwort
von alicigurl, 36

das muss nicht unbedingt sein ^^

Kommentar von Pauli203 ,

okay

Kommentar von Schicker1123 ,

Doch, warum nicht? Wenns Spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten