Frage von Duygu1905, 64

Wollen Schlafen (Angst)?

Schon wieder kein Schlaf 😴.. Ich und meine Schwester wollten grad Schlafen und aufeinmal ging das Licht an vom anderen Zimmer die wir gesehen haben und niemand ist wach außer wir.. hab nachgeschaut ob da jemand ist aber da war niemand. Schon wieder haben wir sehr Angst und können nicht schlafen warum passiert sowas immer bei uns davor hab ich auch Tür geräusche gehört als ob jemand die Tür aufgemacht hat.

Antwort
von InvisibleVector, 32

Da erlaubt sich wohl jemand einen Scherz damit euch das fürchten zu lehren huh ? ... also wirklich -.- null benehmen haben manche... weiß wovon ich rede ;) komplette Familie besteht aus Medien (Menschen die mit Seelen in Kontakt treten können) haben auch schon solche Erfahrungen mir was gehabt.. gefühlte 1000x :'D

Ist denn vor eurem Einzug jem.
Gestorben der dort vorher gewohnt hat ?
Oder ist ein Familienmitglied vor einiger Zeit gestorben ?
Könnte derjenige sein ;) wenn dies nicht der Fall sein sollte, erlaubt sich jemand anders einen Scherz...

Sag ihm/ihr einfach dass er/sie gehen soll daher ihr Angst bekommt und schlafen wollt ;3

Lg, das Medium ^-^

Kommentar von InvisibleVector ,

*mit sowas

Kommentar von jandav ,

Was zur Hölle? Ich hoffe, dass der erste Teil deiner Antwort Ironie ist und ich nur zu müde um sie zu verstehen :D

Kommentar von InvisibleVector ,

Nix ironie... meine Familie und ich können mit geistern kommunizieren... ^-^ nimm meinen Rat an oder lass es bleiben ;3

Antwort
von Eliteenoob, 27

Bleibt einfach ruhig. Sowas bildet man sich meistens ein wenn man angst hat. Geht zu euren eltern oder hört musik

Antwort
von noodlesalad, 40

Am besten ihr hört Musik. Macht euch aber keine Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten