Frage von SvenCabeyo, 952

Wollen manche Mädchen schon Sex mit 14 Jahren?

Hallo Ich bin 17 m und habe kürzlich ein Mädchen kennengelernt, das 14 ist. Sie ist geistig und auch körperlich viel weiter als normale in diesem Alter. Denkt ihr 14 Jährige Mädchen wollen schon Sex haben? Sie findet mich extrem hübsch und ich finde sie auch heiß. Ich frage nur mal allgemein, vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gemacht.

Antwort
von BrightSunrise, 588

Ja, natürlich gibt es sowas, aber das heißt nicht, dass sie mit 14 schon Sex haben möchte. Jeder muss selbst wissen, wann er sich bereit dafür fühlt und bei einigen ist das mit 14 und bei anderen vielleicht mit 18.

Aber solltest du nur sexuelles Interesse an ihr haben, lass doch bitte die Finger von ihr. Wenn du nur Sex mit ihr haben willst und sie sich von dir entjungfern lässt, kann es sein, dass sie danach sehr enttäuscht sein wird, weil sie sich mehr (eine Beziehung) erhofft hat und nun deprimiert darüber ist, dass sie ihr erstes Mal an eine Art One Night Stand verschwendet hat. 

Liebe Grüße BrightSunrise

Kommentar von SvenCabeyo ,

Hmm könntest recht haben.. Aber ich kann es ihr ja im voraus sagen das ich nicht mehr will?

Kommentar von BrightSunrise ,

Du kannst es ihr sagen, aber solte sie "Nein." sagen, akzeptiere das und bedränge sie sie nicht oder so.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Leider habe ich den Eindruck, dass es bei vielen Jugendlichen genau nur um sex statt liebe geht. 

Wird ihnen ja von der gesellschaft / medien auch so vorgelebt. Sex und wechselne Partner werden als Freiheit bzw als Zugehörigkeit / Status suggeriert :(

Alles was mit Moral und werten zu tun hat, wird als altmodisch oder gar religös abgewertet...

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ich finde nur man soll Sex haben mit wem man will. Was ist falsch daran wenn beide eswollen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich finde auch nichts verkehrt daran.

Antwort
von mojo47, 385

ja auf jeden fall. spätestens in dem alter fängt das sexuelle interesse an enorm zu wachsen. als ich 16 war hatte ich ein mädchen das 14 war. hat spaß gemacht :)

Antwort
von Parkourgirl74, 439

Hi, ich denke das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Und das hat sicherlich nichts zu sagen, ob man vom Äußeren älter aussieht als andere in dem Alter. Wenn du Interesse an dem Mädchen hast, lern sie besser kennen und unternehmt öfter was. Ich meine dann seht ihr ob die Chemie zwischen euch passt. Das ihr euch gegenseitig attraktiv findet hat gar nichts zu sagen. Wenn du dann merkst es passt zwischen euch, dann lass ihr Zeit mit dieser Entscheidung ob sie bereit für mehr ist. Wenn du sie liebst lässt du ihr Zeit.

Wenn du aber nur auf das eine aus sein solltest, lass sie lieber in Ruhe. So ein Verhalten ist einfach nur mies. Du würdest sie richtig verletzen damit und das willst du hoffentlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Wenn ich es ihr sage das ich nur das eine will?

Kommentar von Parkourgirl74 ,

Lass es lieber bleiben und schalte mal deinen Kopf ein;-)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Aber ich bin manchmal zu horny um nein zu sowas zu sage n:D

Kommentar von Parkourgirl74 ,

Also das heißt du willst nur das eine von ihr und keine ernsthafte Beziehung?

Kommentar von SvenCabeyo ,

Jaa so jemanden suche ich :D

Kommentar von Parkourgirl74 ,

Na dann viel Glück bei der Suche *Ironie*

Kommentar von SvenCabeyo ,

Das war nicht ironie haha

Kommentar von Parkourgirl74 ,

Garantiert doch...

Antwort
von nextreme, 335

"Sie ist Geistig und auch Körperlich viel weiter als normale in diesem Alter." Sagt wer? Täusche dich mal nicht, viele können sehr gut ältere nachahmen, das hat nichts mit Reife zu tun.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Naja aber ihre Brüste sind grösser als von vielen Erwachsenen ^^ Da ist sie voraus.

Kommentar von nextreme ,

Ja wenn dass das einzige ist, was zählt. Die umweltbedingte Östrogenbelastung hat sicher einen großen Teil zur immer früherwerdenden Geschlechtsreife (auch Brustwachstum) beigetragen, allerdings hab ich noch nirgends gelesen, dass auch das Hirn mit gewachsen ist.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ist das wirklich so?

Und ich bin nicht so dumm wie alle denken nur weil ich Sex will. Nie habe ich behauptet das es an Hirn gewachsen ist?

Kommentar von Leon1997sali ,

du machst reife aber an großen brüsten fest! würd ich mal drüber nachdenken :)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Wer dsagt das ich das mach? Ihr Körper ist reifer als andere. Und wenn ich mit ihr spreche kommt es mir vor ich rede mit einer älteren. Wieso soll sie nicht reifer sein? 

Antwort
von Pasi420, 318

Lass die Finger von so jungen Mädchen.!!! Auch wenn sie es möchte, es gibt so kappute die am Endebehaupten sie wollte es nicht und schon wirst als Vergewaltiger dargestellt... p.s. das is so wenn die eltern oder etc es herausfinden und sie es dann nicht zu geben will und fängt dann an zu lügen.

Kommentar von loema ,

Und wiederum gibt es so kaputte Typen, die ein ausdrückliches Nein ignorieren und es dann so darstellen, als haben die Frau superdoll Bock auf Sex gehabt.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Wieso vergewaltigung? Das könnte man ja sonst jedesmal sagen wen man mit jemdem Sex hatte.

Kommentar von Blazeor ,

@SvenCabeyo

Theoretisch kann man das auch, natürlich will niemand nen Zeugen beim Sex dabei haben, also steht Wort gegen Wort. Dann steht die Anschuldigung erstmal im Raum, bis ein vom Gericht bestellter Gynokologe / Rechtsmediziner oder anderer zugelassener Arzt Sie untersucht hat und "feststellt" ob Geschlechtsverkehr stattgefunden hat und ob "Kampf- oder Abwehrspuren" zu finden sind.

Bis also die Wahrheit rauskommt bist du erstmal gebrandmarkt und leider ist es trotz Gleichberechtigung bisher so das man Vergewaltigung immer noch als 'männliche' Domäne ansieht.
Weil wir doch das 'starke' Geschlecht sind und die 'schwachen' Frauen meistens die Opfer sind weil sie sich (angeblich) nicht wehren können.

Es sind schon Unschuldige im Gefängnis gelandet und die Wahrheit nur durch Zufall rausgekommen, weil die 'Lügnerin' vor Freunden was ausgeplaudert hat.

Antwort
von xo0ox, 239

Teilweise ja teilweise nein. Sagen kann nur sie selbst was Sache ist.

Antwort
von loema, 227

Dein Karma wird dafür sorgen, dass du später mal viele Töchter bekommen wirst. Ich hoffe, du bleibst dann deiner "Reifetheorie" treu und lässt sie Sex haben, wenn sie wollen.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Mach ich ja? Ich zwinge sie bestimmt nicht?!

Antwort
von Sandraaaa15, 323

Das ist bei jeder anders. Es gibt auch Mädchen die sich schon reif fühlen vor dem 14. Lebensjahr. Bei mir war es auch so. Es Kommt nicht aufs Alter sondern auf die Reife an

Kommentar von SvenCabeyo ,

Okey ^^

Antwort
von NorthernLights1, 225

was willst du hören ? Wohl ne Bestätigung, dass du dich ranschmeißen kannst ?

Wenn es dir um reife ginge, würdest du die antwort selbst wissen, wenn du nur sex haben willst, wirste dir alles zurecht reden, damit es passt.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Nur das ich mich nicht bloss stelle wen ich sie frage^^

Kommentar von NorthernLights1 ,

Das ist deine Sicht und würde das Mädchen etwas grips und werte haben, würde sie sich auf sex / ein ONS mit dir nicht einlassen. 

Wenn du sie natürlich vorher fragst, auf was sie aus ist und sie will auch nur sex, dann habt ihr zumindest die Fronten geklärt und niemand wird verletzt.

Aber sicherlich wird das Mädchen im Nachhinein enttäuscht sein, da sie ihr 1.Mal an so einen Typen verlor, der sie nicht liebte :(

Kommentar von SvenCabeyo ,

Sie liebt mich ja auch nicht. Ich denke das ist ihr egal.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Solche Einstellung von euch Beiden finde ich traurig, aber wenn ihr damit klarkommt, bitte :(

Ich könnte sowas nie machen. Ich würde nur Sex haben wollen, wenn ich diesen auch liebe und für immer zusammenbleiben möchte.

Kommentar von SvenCabeyo ,

ja gibt aber auch viele die anders denken

Antwort
von 123Polizei321, 171

Hi lieber 17m!Ja das will sie bestimmt!

Antwort
von niicce, 205

Ja klar die sind doch auch geil drauf😏

Kommentar von SvenCabeyo ,

:D Gut danke haha

Antwort
von bubbles112, 180

Natürlich! Jedes Mädchen ist da anders, und wie oft hört man denn das 14Jährige schon Schwanger sind!
Die Frage ist nur... Möchtest du mit einem 14Jährigem 'Kind' schlafen..?
Klar sie kann Geistig schon viel weiter sein und so aber naja vielleicht solltest du sie das selber fragen! :)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Wieso ? Ich bin Intelligenter als hier die meisten denken ^^ Ich hab halt einfach gern Sex udn wenn sich die möglichkeit dazu bietet warum sollte ich nicht? Sie ist 14 bald 15 und es ist legal.

Kommentar von Blazeor ,

Nein bist du nicht, schon deine Fragestellung impliziert DEINE UNREIFE, nicht ihre Reife steht hier zur Debatte, sondern was du hören möchtest. Du bekommst von mir keinen Freibrief um "jüngere" Mädchen abzuschleppen. Scheinbar brauchst Du das aber um dir selbst reifer vorzukommen!
Geistige Reife hat übrigens weder was mit Alter noch mit Aussehen zu tun, sondern mit sozialem Verhalten und leider sind die meisten 'Jungs' in deinem Alter gefühlt 5-7 Jahre hinter den gleichaltrigen Mädels.

Kommentar von bubbles112 ,

Mega👍🏻👍🏻

Antwort
von GravityZero, 201

Ja, sowas gibt es.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Top danke :)

Antwort
von BlickAufsMeer, 141

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig..

Kommentar von SvenCabeyo ,

Was für eine Aussage?

Kommentar von BlickAufsMeer ,

dass sie schon reifer und erwachsener ist.

Kommentar von SvenCabeyo ,

wesshalb? Sie ist es das merkt man

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Das dachte ich bei manchen Leuten früher auch. Wenn du älter bist siehst du das nochmal anders.

Kommentar von Blazeor ,

Dann hoffe ich auch das sie intelligent genug ist, nicht mit dem erstbesten ins Bett zu hüpfen...nur um es mal getan zu haben.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Sie ist so reif wie eine gleichaltrige und die würden mit mir ins Bett springen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten