Frage von bachratte, 117

Wollen manche Männer auch nach sex noch ne Beziehung ?

Hallo und schönen Abend ^^ Ich (21) wollte mal wissen wie Männer über meine Geschichte denken.

Ich lernte vor 2 Monate einen mann (27) durch fb kennen. Wir wohnen gerade mal 5 min voneinander entfernt, ich kannte ihn auch von Freunden.zu ihm ( ich weiß das er was festes sucht, aber die Trennung von seiner ex vor 2 Jahren, ihn immer noch nachgeht, er will auch Kinder am besten bald :D und ja familienbezogen) . Nun ja am Anfang dachte ich nicht das es noch was wird weil wir gleich beim 1.Treffen sex hatten, haben uns Dan nach 2 Wochen wider bei ihm getroffen.. und eben das selbe ( hab seine Eltern und besten Freunde auch kennengelernt ). Auf jedenfall dachte ich ja bin jetzt eh nur das betthäschen .. so bei 3. Treffen auch wider bei ihm haben wir mal nichts getrunken. . Hab ihm Dan auch gesagt das ich nicht nur zum fi**n da bin ... er meinte das er das auch nicht will , er könnte sich schon was festes vorstell.. brauch aber zeit um sich zu binden. . Von der Chemie her passt es und wir verhalten uns auch wie ein paar auch vor seinen Freunden und Eltern. .. Bin mir aber trotzdem unsicher ,weil Männer sich für sex gut verstellen können.... gibt mir mal Rat liebe Männer

Antwort
von BerlinEastside, 30

Ich finde es ja immer toll, wenn mein Rat als Mann gefragt ist. Besonders bei Beziehungsproblemen. Dann kann ich anonym Menschen raten, was sie tun sollten. Obwohl ich im realen Leben, von einer Beziehungskatastrophe in die andere schlittere. :D

Ich weiß nicht was er denkt. Aber nach dem was du schreibst, scheint er dann doch eher der Beziehungstyp zu sein. Du hast seine Eltern und seine besten Freunde kennen gelernt. Von daher würde ich annehmen, wenn ich von mir ausgehe, dass du mehr für ihn bist, als ein "Betthäschen".

Natürlich können sich Männer gut verstellen, um zu kriegen was sie wollen. Aber das können Frauen auch. Und nur um eine ins Bett zu kriegen, stell ich sie sicher nicht meiner Mama vor.

Was da jetzt genau bei ihm vorgeht, weiß ich nicht. Vielleicht spielt die Ex eine Rolle, und er hat nach einer großen Enttäuschung, Angst sich emotionaler zu binden.

Vielleicht musst du noch etwas Geduld mit ihm haben. Aber wenn sich bei dir da jetzt ein Leidensdruck aufbaut, und du mit der Situation unglücklich bist, wirst du wohl noch mal intensiver mit ihm darüber reden müssen. Und zwar eher wie es dir dabei geht, und nicht sein Verhalten dir vorkommt.

Es ist denke ich immer wichtig, bei einem solchen Gespräch, erstmal bei sich zu bleiben, und seine Situation zu schildern, bevor man dem Partner Vorwürfe macht.

Aber wie gesagt....meine Beziehungen enden meistens in Katastrophen. Ich bin da kein Experte.

Trotzdem viel Glück euch beiden! :)

Antwort
von Wippich, 20

Nimm es doch mal so hin wie er es sagt.

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Aber man geht nach dem dritten Date keine Beziehung ein. Man trifft sich immer wieder bis man sagen kann ja passt

Kommentar von bachratte ,

Ja gleich eine Beziehung  wäre mir auch zu schnell, ich meine nur was ihr darüber denkt oder er nur sex will oder wirklich auf was festes abwarten will

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das wirst du bei den nächsten Dates merken

Antwort
von tactless, 35

Wozu die Kuh kaufen wenn man die Milch so haben kann? 

Antwort
von Socat5, 29

Aber er verhält sich doch wie in einer Beziehung. Dir fehlt das "Ja, wir sind jetzt zusammen", aber eigentlich ist das gar nicht nötig, sowas entwickelt sich doch. Genieß die Zeit und schau was draus wird.

Antwort
von Jerry28, 48

Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Sachen.

Daher ist es gut möglich, dass er an einer Beziehung interessiert ist, aber dich noch besser kennen lernen will.

Nach 3 Treffen gleich eine feste Beziehung einzugehen, ist doch arg schnell....man weiss ja nicht viel über den anderen....

Kommentar von bachratte ,

Ja wäre mir auch zu schnell, will nur nicht verletzt werden wenn das jetzt länger geht, und ich hoffe er macht mir mit der Aussage nicht nur Hoffnung und meint das erst mit " er könnte sich schon was ernstes " vorstellen 

Kommentar von Jerry28 ,

Das letzlich daraus keine Beziehung entsteht, ist ja immer eine Art "Risiko"...

Lerne ihn doch einfach besser kennen, dann siehst du ja wie er "tickt"...

Aber nur weil man Sex hatte, muss man nicht gleich eine Beziehung eingehen; hab' einfach Spass und wenn er dir dann mehr bedeuted, umso besser.

Antwort
von mrssalihi, 44

Lass das der Zeit in der Hand nur so siehst du was er wirklich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten