Frage von esrasamet, 42

Wollen männer keinen sex wenn die arbeitsprobleme haben?

Oder steckt hinter

Antwort
von Emmakili, 12

Die Phase hatten wir auch auf Grund Stress in Arbeit bei ihm(Führungsposition-keine Geldsorgen-einfach nur Stress)..."zwinge"ihn fast täglich dazu...er sagt selbst es tut ihm gut..bzw.tat..jetzt kann er besser abschalten mit der Arbeit und es geht auch wieder von ihm aus..ich sag mal hat sich wieder auf 50/50 eingespielt..

Antwort
von Myosotis16, 20

Wenn Männer Stress haben, dann läuft oft nichts im Bett.

Ihr sollten versuchen, eure Geldsorgen zu versprechen und nach Lösungen zu suchen. Könntest du auch zum Familieneinkommen etwas beitragen? Wenn nur dein Mann dafür verantwortlich gemacht wurde, dass genug Geld im Haus ist, dann fühlen sich die Männer überfordert.

Oder bist du auch berufstätig? Wenn nicht, dann überlegt zusammen wie das Problem zu lösen ist. Kannst du irgendwo ein paar Stunden arbeiten?

Es gibt viele Minijobs. Erkundigen dich danach oder setze eine Anzeige in die Zeitung:

Suche Job:

Kinderbetreuung

Putzen

Hunde ausführen

Kellnerin, Serviererin

Hast du einen Beruf erlernt? Wenn ja, versuche wieder einzusteigen.

Kommentar von esrasamet ,

wenn männer stress haben sind die wie steine? kühlschrank? kalt? nicht da? nicht ansprechbar? wie soll so eine ehe laufen? tipps vieleicht? ich finde da keine lösung? soll ich meinen abkaufen oder was.das.er nur wegen geld so ist. wenns so ist das ich scheiss egal bin ...sorry aber dann weiss ich nicht weiter

Antwort
von Ilona1kunze, 8

Wir haben auch keine Geldsorgen. Mein Mann hatte auf Arbeit Stress und das nicht zu wenig.

In dieser Zeit konnte er auch im Bett nicht abschalten.

Ich hatte dafür Verständnis.

Erst nach einem Seminar für Führungskräfte hatte sich das gebessert. Er lernte dort. Mit demStress besser umzugehen.

Heute klappt das besser.

Antwort
von Ivan1995, 42

Kan sein Männer sind nicht wie im tv total sex besessen und wen es einem schlecht geht wil man halt nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community