Frage von Hahlol22, 447

Wollen Mädchen nur große Penisse?

Hallo, ich männlich 15 habe eine gute Freundin die 14 ist. Wir reden offen über alles. Letztens hat sie über Penisgrößen geredet, und hat mich gefragt wie groß meiner ist. Ich habe es ihr gesagt (14 cm). Ich habe sie gefragt was klein und was groß für sie ist, sie meinte, dass 17 cm perfekt für sie wären. Auch fast alle Mädchen aus meiner Klasse sagen, dass sie eher große Penisse bevorzugen und reden meistens von 18 cm. Meine Frage ist: -Warum sagen alle dass sie große Penisse bevorzugen? Ich kann mir nicht vorstellen dass eine 14 jährige mit 18 cm klarkommt! -Würde meine Penisgröße reichen? oder würden sie, wenn ich mal mit einer aus meiner Klasse schlafe darüber lachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 223

Servus,

Meistens nur, wenn sie nicht so richtig Ahnung haben :)

Wenn eine Frau erfahrener ist beim Sex, dann merkt sie von alleine, dass

  1. Technik tatsächlich mehr ausmacht als Länge oder Größe (das ist nicht nur eine Floskel, sondern stimmt :D)
  2. Die Dicke deutlich wichtiger ist als die Länge - ein 18cm Penis, der sehr dünn ist, wird sie weniger "befriedigen" als ein 12cm Penis, der sehr dick ist...
  3. Die empfindlichen Stellen sowieso außerhalb (Klitoris) oder in den ersten Zentimetern liegen.

Ich bin zwar homosexuell, aber ich hatte auch schon Sex mit Mädchen und nicht nur mit Jungs - und dort wussten viele gar nicht so richtig, wie sie sich überhaupt am Besten zum Höhepunkt bringen :)

Ohne jetzt zu deutlich zu werden: Wenn du mit deiner Zunge und deinem Mund gut umgehen kannst, dann kannst du einem Mädchen deutlich mehr "schöne Gefühle" verschaffen als mit deinem Penis :D

Schon allein das zeigt ja, dass Länge nicht wichtig ist - mit Mund, Zunge, Fingern und so ist es nämlich ohne Probleme möglich, einen Orgasmus zu erreichen, also auch bei einem 14 cm - Penis! :3

Ich schätze daher, dass sie einfach (noch) keine richtigen Erfahrungen hat...

Lg

Kommentar von AntonJJ ,

Community-Experte für Penis - ich lach mich schlapp :X

Kommentar von Hahlol22 ,

😂

Antwort
von Schwoaze, 279

Meine Güte. Die reden, als hätten sie alle Weisheit der Welt gepachtet und haben doch keine Ahnung.

Lass Dich nicht verunsichern. Ein großer Penis kann mehr Probleme verursachen, als es den Mädels bewusst ist.

Du bist vollkommen normal gebaut, alles in Ordnung.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 206

Hallo,
naja also das kommt immer auf das Mädchen an, es ist meistens schon gut wenn der Penis eine bestimmte Größe hat, damit sie überhaupt zum Höhepunkt kommt, aber du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, weil wenn ein Mädchen dich liebt dann ist die Größe eigentlich egal.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Schocileo, 287

Die sind 14, da denken die Mädchen natürlich dass die Penisgröße gleich einen guten Liebhaber macht. Ich bezweifle, dass die alle schon wirklich ernsthafte Erfahrungen gemacht haben. Lass dich nicht verunsichern :)

Kommentar von Hahlol22 ,

Die wollen alle 20 cm, aber fangen schon bei 10 an zu würgen :D

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Der war böse aber gut... ;-)

Antwort
von RastundRatlos, 256

Mach dir gar keine Sorgen! Die meisten dieser Mädchen sind schon mal Jungfrauen und haben wahrscheinlich noch nie einen Penis gesehen.

Die Länge ist übrigens nicht so wichtig wie der Umfang (dadurch spüren Frauen den Sex intensiver). Und da gibt es übrigens Grenzen: Ein Penis kann auch zu groß sein für eine sehr klein gebaute Frau bzw. sie könnte Schmerzen haben und sich unwohl fühlen wenn der Mann zu groß und sie zu klein ist. Dann wäre ein kleinerer Penis besser für sie und sie würde den Sex mehr genießen.

Das ist also alles relativ. Übrigens: Mit deinen 14cm hast du schon mal mehr als ich damals mit 15 - also gratuliere ;) Und wenn jemals eine Frau über deinen Penis lachen sollte, wäre das einfach nur dumm von ihr und es gibt zu 100% eine Frau die deinen Penis klasse finden würde/wird. Also mach dir keinen Kopf!

Antwort
von slrrpx, 58

Okay, die Frage ist ein Bißchen alt - aber weil ich diesen Penisgrößen-Mist der überall kursiert leid bin schreibe ich auch noch mal.

Also: 14 oder 15 cm ist gute Durchschnittsgröße, auch bei erwachsenen Männern.  18 cm ist eher gross. Was hat man davon? Braucht ewig lang Vorspiel und tut sogar weh!  20 cm - das wär für mich ein Grund, keine Beziehung mit einem Mann einzugehen. Es bringt ja nix, wenn man sich beim Sex nicht entspannen kann. Alles über 20 cm - never! Ich habe Weile als Prostituierte gearbeitet und sehr viele Penisse gesehen. Mag sein, daß manche Frauen geräumiger gebaut sind, aber frage mich bei manchen Mädchen, ob die nicht lügen, wenn sie für große Schwänze schwärmen. Ich glaube normal große Frauen sind mit normal großen Penissen durchaus glücklich.

Und es kommt wirklich mehr drauf an, was man macht, beim Sex, und wie. Und da hat man mit nem normalen Penis auch mehr Optionen, als mit nem großen Schwanz! Allein schon Doggy-Stellung oder blow jobs gehen mit 14 cm viel besser, als mit Monsterschwänzen.

14 Zentimeter Jungs diese Welt - bitte macht euch keine Sorgen - ihr seid absolut in Ordnung!

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Schule, 170

Da gibt es einen Spruch von erfahrenen Frauen:

Lang und schmal - Frauenqual.
Klein und dick - Frauenglück.

(Mit 14 hat man noch Träume!)

Antwort
von Maybewrong, 192

Verkorkste Welt.
Du kennst 14/15 jährige Mädchen die, ich zitiere, fast alle große Penise bevorzugen?
Sprich die fast alle schon Sex hatten mit eigentlich mehr als einen Typen um das beurteilen zu können?

Antwort
von MikeTyson56, 177

Der Penis Wächst doch noch Weiber wollen immer einen Langen und dann? Dann würgen die kriegen keine Luft usw naja meine Meinung 

Antwort
von ChristianJo41, 111

Ich mit 41 habe auch nur ein Penis der 14 cm ist und ich bin auch sehr froh darüber. Es geht nicht um die Größe sondern dass man damit umgehen kann und die Frau und sich selber schöne Gefühle und vielleicht sogar ein Orgasmus verschafft, darauf kommt es an....

Also mache Dir bitte wegen Deiner Penisgröße keine Sorgen mehr

LG

Antwort
von Winni12345, 31

Hör die Wahre Wahrheit von mir.

Von zwei gleichgroßen Penissen, besser ist der mit besseren Technik und der härteste.

Von zwei Gleichtechniker, der Größte und härteste ist besser.

Auf jedem Fall ist immer gut der Harte und der, der am längsten nicht "aufgibt" ,abgesehen von der Größe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community