Frage von OnlyCaptainSwan, 73

Wollen Jungs feste Beziehungen?

ich denke manchmal das nur ich das verlangen habe etwas festes zu wollen

Antwort
von Translateme, 36

Der Mensch an sich strebt nach Zweisamkeit. Das ist völlig normal.

Aber es gibt eben Männer, die beziehungsunfähig sind, keine Beziehung wollen oder nur ihr eigenes Interesse verfolgen, sprich nur auf Lustbefriedigung aus sind. Dafür brauchst es aber meist den passenden Partner. Wenn der ein solches Verhalten unterstützt, steht der "Beziehung" nichts im Wege.

Antwort
von CellBe, 21

Natürlich wollen Jungs/Männer auch was festes. Man darf nur nicht verallgemeinern... So wie nicht alle Frauen was festes wollen, so wollen auch nicht alle Männer nur einen One-Night-Stand. Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der Männer eher auf was langfristiges aus ist.

Antwort
von schokocrossie91, 19

Nein, kein einziger Junge oder Mann auf der ganzen Welt will eine Beziehung, niemand, niemals. Merkste?

Antwort
von Hlsker, 28

Du kannst niemanden verallgemeinern. Das wäre genau so als würde ich sagen "Italiener essen nur Pizza." oder "Muslime sind alle Terroristen."

 Nonsens was?

Antwort
von Rodarte, 37

Komischerweise hat mein Freund das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten