Frage von Ohnenachnamen, 235

Wollen Jungs bei einem Aufriss gleich Sex?

Hey ich hab da mal eine Frage zum fortgehn, also in Discos und so. Ich hab nämlich prinzipiell nichts dagegen wenn es sich ergeben sollte mit einem Jungen auch rumzumachen und so, nur ich würd nicht mit dem Sex haben. Deswegen ist meine Frage, kann ich damit rechnen das alle Jungs beim fortgehn wenn sie mit einem Mädchen rummachen gleich auf Sex aus sind? Also das sie beleidigt sind wenn man dann nicht ganz so weit gehn will? Würd mich interessieren ob ihr da mehr wisst, weil dann würd ich mich eher von Jungs fernhalten wenn das ganz so schlimm ist. Ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

Antwort
von kerkdykhotmail, 106

Hallo Ohnenachnamen,

von der Natur aus ist es tatsächlich so vor Programmiert, was ja auch ganz

Normal ist, wenn man es nur Geschlechtlich sieht.

Aber nun sollte man sich als Mann beherrschend zeigen und versuchen sich

zu verständigen mit dem Gegenüber. Der Mann sollte sich Zeit nehmen und

warten können, bis sich eine Einigung beiderseits heraus kristallisiert.

Er sollte dem Gegenüber auf keinem Fall bedrängen, das wäre den größten

Fehler seinerseits.

Darum solltest Du Dich auf keinen Fall fernhalten, denn dann sähe es in der

Welt auch nicht mehr gut aus. LG.KH.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 61

Das es "die Jungs" genauso wenig gibt, wie "das Mädchen", kann man hierauf keine allgemein gültige Antwort geben. Es hängt stets vom Alter, dem Umfeld, Alkoholpegel und dem aktuellen Erfahrungsstand ab. Eine pubertierende Jungfrau wird sich anders verhalten, als ein erfahrener Mann. Es gibt zwar auch immer Ausnahmen - aber eine gewisse Tendenz ist erkennbar:

Wenn ein Junge nicht völlig unerfahren ist, dann probiert er in der Regel wie weit er gehen kann. Wenn das zum Sex führt, dann werden die wenigsten sagen "Das geht mir zu schnell" usw. Jungs (und Männer), die wortreich Vorträge halten um die Aufrichtigkeit und Langfristigkeit ihrer Absichten darzulegen oder "nur befreundet sein" wollen, machen dies oft nur um überhaupt in der Nähe des Mädels geduldet zu werden. Wundere Dich also nicht, wenn sich ein Junge mit Dir zusammen über die "bösen" Mädels aufregt, die ja soooo leicht zu haben sind - und es im nächsten Moment bei Dir probiert... .

Mutter Natur hat das männliche Geschlecht darauf programmiert ihr Erbgut möglichst breit zu streuen - daher sind wir weniger wählerisch und leicht für spontanen Sex zu begeistern. Eine Frau trägt (zumindest unbewusst) immer das Risiko schwanger zu werden und legt daher auf Eigenschaften wert, die einen langfristigen Versorger und Ernährer erkennen lassen. Von daher wird es immer ein gewisses Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern geben.

Wirklich "beleidigt" ist ein Junge in der Regel nur, wenn Du mehr versprichst als Du zu halten bereit bist. Mit Frauen, die erst eindeutige Einladungen aussprechen und sich dann abrupt zurückziehen, können viele Jungs nicht umgehen. Bitte also nicht erst "ich möchte keinen Sex" verkünden, wenn ihr Beiden bereits nackt in der "Kiste" liegt... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Mineheater369, 3

was meinst du mit rummachen genau? XD

erst sagst du, dass du kein Problem hast, mit einem jungen rum zu machen, aber sofort danach sagst du, dass du aber keinen sex haben willst.

also ich weiß ja nicht, was du unter rummachen verstehst XD

und nicht jeder junge ist sofort auf sex aus. Klar, lust hätte man schon, aber ich denke nicht, dass jemand zb. Sofort beim ersten Date oder treffen sofort nach sex fragt (zumindest wenn er mindestens ein bisschen anständig ist). Auch wenn dich jemand in der Disco ansprechen sollte, hat derjenige nicht sofort sex oder andere Sachen im Kopf, das sind einfach nur immer so alte Vorurteile, die öfters nicht mal zutreffen. Es ist aber auch vom alter, der reife, vom alkoholstand, bestimmten Krankheiten oder einfach nur dem Umfeld der Person abhä, ob sie sofort sex will, oder nicht.

Antwort
von JZG22061954, 28

Grundsätzlich würde ich doch meinen, dann unterlasse doch das rummachen und ich versuche dir mal zu erklären worum es eigentlich geht. Stell dir doch mal vor, Du wedelst um bei dem Jungen zu bleiben, vor seiner Nase mit etwas was er sehr gerne haben würde, vielleicht mit einem Stück Pizza und wenn er danach greifen will, dann entziehst Du ihm dieses Stück Pizza. Du machst also dem Jungen auf die Pizza richtig Appetit und dann verweigerst Du ihm diese. Adequat dazu verhält es sich mit deinen Reizen, Du machst mit dem Jungen rum, seine Hose platzt beinahe sprich er ist aufs höchste erregt und dann zeigst Du ihm die kalte Schulter. Nebenbei bemerkt erwächst Du bei dem Jungen mit deiner Bereitschaft zum rummachen auch den Eindruck, dass Du leicht zu bekommen bist und mehr muss ich dazu doch wohl kaum ausführen.

Antwort
von violatedsoul, 73

Dann mache nicht rum, dann entfällt auch das Nachdenken darüber. Ein Mädchen sollte sich mehr wert sein, als freiwillig ein Aufriss sein zu wollen.

Man kann auch so Spaß in der Disco haben. Da muss man nicht an jedem Abend eine andere Zunge im Hals und andere Hände an seinem Körper haben (wollen).

Kommentar von Ohnenachnamen ,

Aber was ist denn so schlimm daran wenn es einem Mädchen Spaß macht mit Jungs rumzumachen?

Kommentar von violatedsoul ,

Direkt gesprochen: Wer auf den Nachnamen "Schlammpe" steht, muss das dann so machen.

Kommentar von Ohnenachnamen ,

Also Jungs dürfen das weil sie halt Jungs sind und ein Mädchen ist dann natürlich gleich eine Schlammpe... kann man wohl nicht ändern

Kommentar von violatedsoul ,

Ist bei Jungs auch nicht anders. Wer quasi stündlich was anderes an seiner Seite hat, ist genauso unreif unterwegs. Helden sind sie deshalb auch nicht.

Wenn du dir was wert bist, solltest du überlegen, ob du deinem Ruf schaden willst oder nicht. Ich könnte mir jedenfalls was Besseres vorstellen, als wenn man hinter vorgehaltener Hand hinter mir herraunt "Jetzt kommt die, mit der Jeder mal kann."

Kommentar von Ohnenachnamen ,

Ich lebe in keinem Dorf wo sich jeder kennt, da kann so etwas natürlich schnell passieren. 

Kommentar von violatedsoul ,

Es geht um den Ort, an dem du dich aufhältst, nicht um den Ort, wo du herkommst.

Kommentar von Ohnenachnamen ,

Das ergibt keinen Sinn, an dem Ort bzw in der Disco wo ich mich befind ist es wohl jedem egal was ich mach

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn es deine Stammdisco ist, macht es schon die Runde, mit wem du in dunklere Ecken verschwindest.

Antwort
von Vanipowpow, 65

Es kommt darauf an ob der Junge/Mann nach einer festen Beziehung sucht oder nach einem kurzen Abenteuer.

Antwort
von ShishaGut, 71

Moin.

Man muss vorab sagen, das nicht alle Menschen gleich sind.

Ich war auch oft feiern, jedes Wochenende. Und man hat natürlich die ein und andere kennengelernt. Also nur zum Flirten. Rum machen oder sogar ja eine spontane Aktion um die nächste Ecke, wie im Auto oder sogar Toilette.

Es gibt Männer die sind nur auf Sex aus. Es gibt aber auch Männer, die was festes suchen ( freunde von mir in der disko) haha total fehl am Platz. Oder nur Männer die mit einer Frau reden wollen.

Wenn sie dir das Signal geben, ich will Sex und du dennen einen Korb gibst, klar gibt es wieder viele möglichkeiten wie sie reagieren. Die einen sind richtig angesuckt, die anderen suchen stattdessen eine neue für das eine.

Pass auf dich auf, vorallem in Karneval hat die Jagd begonnen.

Kommentar von Ohnenachnamen ,

ja ich werd aufpassen, danke für deine Antwort :)

Antwort
von Mignon2, 68

Jeder Junge ist anders. Es hängt von dir ab, was du mit einem Jungen machst und was nicht. Wenn du etwas nicht möchtest, dann sagst du es ihm und er muss es akzeptieren.

Antwort
von HAHeft, 70

also alle bestimmt nicht aber es kann schon passieren das welche etwas ungehalten regieren wenn diese eine Abfuhr bekommen und es kann auch sein das diese aggressiv werden.

Antwort
von Fielkeinnameein, 49

Hey,

also wenn der Typ nicht komplett besoffen ist und du mit dem rummachst, kannst du davon ausgehen das 99% aller Kerle auch Sex mit dir haben würden.

Wenn sie den dann nicht bekommen, juckt das denke aber die wenigsten.

Natürlich sind nicht alle Männer gleich aber in der Hinsicht sind Männer gleicher als man vllt denkt.

Mfg

Antwort
von justrelaxx, 81

Nein, ich finde das nicht schlimm

Antwort
von Inferno18, 74

Also ich glaube schon das 90% der Teenager in der Disco sex haben wollen..

Kommentar von ShishaGut ,

Sie sie doch noch selbst oder ?

Kommentar von Inferno18 ,

Was?

Antwort
von nil101, 25

Man will immer mehr aber du kannst es von anfang an klar stellen... !!! Hatte mal nur rumgemacht ohne sex ist interessant u aufregend zu Hause kann man auch ponos schauen u sich selbst befriedigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten