gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wollen Frauen Machos?

gefragt von Jandarm am 12.06.2008 um 13:17 Uhr

Das hat mal jmd. behauptet.

Für mich sind Machos:

frauenverachtende Sprücheklopfer, unhöflich, herablassend, gegen Gleichberechtigung, Angeber, sexistisch, überheblich, prollig, konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören hinter den Herd!“), Imponioergehabe, Fremdgehen, Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Männern in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)..

sowas wollen Frauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1103)
frauen (611)
machos (2)