Frage von Simuecke, 51

Wollen Frauen dass Männer immer den ersten Schritt machen?

Ich kenne ein Mädchen ca und ich merke dass sie in mich verknallt ist möchte sie dass ich sie darauf anspreche?

Antwort
von mariasfragen, 44

Hallo:) also bei mir war s auch so dass ich voll auf den Junge stand und so aber ich mich einfach nicht getraut hab ihn drauf anzusprechen... irgendwann hat er mich einfach gefragt weil er meinte er hat s 'geahnt'( im positiven sinn) und jetzt sind wir zusammen😊

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 33

Hallo,
Ja meistens finden wir es romantischer wenn der Junge einen anspricht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Mrs187, 51

Also als erstes kommt es darauf an, ob du etwas für Sie empfindest.

Wenn ja , dann sprich sie nicht einfach darauf an, sondern verbring Zeit mit ihr und Nutz es sozusagen aus dass du weißt dass sie Gefühle für dich hat.
So kannst du ohne Probleme den ersten Schritt machen .

Ja wir Mädchen lieben es, wenn Jungs den 1.Schritt machen .
Viel Glück ;)

Antwort
von KiJockenHD, 22

Ich habe gelesen das eine Studie herausgestellt hat das 60% der Jungs zu schütern sind oder Angst hab den ersten Schritt zu machen

Kommentar von Simuecke ,

Jo da könntest du recht haben

Antwort
von Gameslam123, 21

Nein, denke nicht. Aber wenn sich nichts tut würde ich doch mal den ersten Schritt machen, bevor sich die ganze Sache zerschlägt. ;)

Antwort
von apfelsaftmais, 18

Nein es gibt auch Ausnahmen

Antwort
von jullaeaeae, 36

Frag sie doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten