Frage von justiin13, 224

Wollen Frauen das überhaupt?

Wollen Frauen schwanzbilder bekommen bzw werden die dann geil? :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMensch2905, 104

Ok.

Nehmen wir mal die Frage ernst.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1.Sie fährt total darauf ab.

2.Das Mädchen schickt es all ihren Freundinnen weiter und es geht in der ganzen Schule rum - Du wirst zur Lachnummer - Wirst von anderen gemobbt - Du wirst nicht damit klar kommen - Bringst dich um

Überlegt dir sowas bei solchen lachen lieber 100 mal,ob du das wirklich machen willst ;)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Bis auf dem umbringen war es bis jetzt wo ich das bei welchen mitbekommen habe immer so. Es ist einfach so nacktbilder werden egAl ob mädchen oder junge immer rumgeschickt.

Antwort
von weelah, 126

Hallo,


pauschal würde ich zu nein tendieren. Automatisch geil wird Frau nicht und hängen dann mehrere Frauen just in dem Moment zusammen und schauen sich das gemeinsam an, artet das eher in kritische Begutachtung aus.

Mit einem Miniwini beispielsweise wirst du eher zur Lachnummer....aber insgesamt finde ich Männer, die meinen das so was erotisch ist, eher etwas
schrullig.
Es sei denn man hat sonst gar nichts zu bieten, also vom Kopf her oder der geistigen Reife, was dann auch für die gilt, der solche Bilder zugedacht sind.

Nach meiner Erfahung fahren auf so was eher die einfach gestrickten ab

Antwort
von Jasmin9876, 92

NEIN! Die teenie mädels die neuerdings nudes verschicken und voller Freude penisbilder erhalten, tun das mit Sicherheit nur wegen der Selbstbestätigung und weil die warum auch immer für einige Typen so einiges machen. Fakts ist: es ist eklig und verdammt abschreckend. 

Antwort
von Dilaralicious2, 80

Ne ich find das kommt notgeil und pervers wenn es wirklich ein nacktes schwanzbild ist außerdem wird es eh zu 100% rum geschickt. Was eher anturnt ist wenn man "zufällig" z.b. in snapchat ein bild mit klamotten unten rum ein bild macht mit euren schuhen wo man das t-shirt auch noch ein bisschen sieht (ich hoffe du weißt wie ich mein) wo da dann durch die hose eine leichte beule ist oder algemein wenn man wirklich ganz leicht was durch die hose sieht.g

Antwort
von 2001Jasmin, 69

NEIN! Ich würde es abstossend finden, aber vielleicht liegt das auch an meinem Alter ...

Antwort
von Weisefrau, 105

Hallo, nur in der Fantasie von kleinen Schuljungen!

Antwort
von Turbomann, 104

Lieber justin13

Du hast ganz sicher eine blühende Fantasie.

Aber Frauen wollen sicher nicht von pubertierenden Jungs solche Bilder sehen.

Antwort
von DeadlineDodo, 130

Ich denke, dass sie eher "was ist das für ein Perverser" denken als "der sieht ja heiß aus"

Antwort
von Bianca1349, 63

Ganz klar nein. Da würd ich den, der mir das geschickt hat, eher melden. Wir finden sowas widerlich.

Antwort
von ohsoinsane, 79

Ob wir es wollen? Nein.
Ob wir es bekommen? Leider.
Es ist überhaupt nicht "heiß" sondern widerlich. Wenn man was zu bieten hat, dann bitte, aber doch nicht irgendwelche dick prints oder dick pics zu senden ist das aller letzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten