Wollen Frauen das Ihnen die kalte Schulter gezeigt wird damit man für sie interessant wird?

10 Antworten

Nein. Wenn mir jemand die kalte Schulter zeigt, wende ich mich und ziehe meiner Wege, ohne zurück zu blicken.

Der direkte Weg ist immer besser als so komische Hintergedanken, die man per Telepathie lesen, erkennen und deuten muß und dann sowieso falsch liegt.

das kann man so sallop nicht sagen. es kommt ganz auf die situation an.

wenn die frau sich wirklich in dich verliebt hat, oder dich sogar liebt, dann kannst du dich verhalten wie du möchtest, sie wird dich auch weiterhin lieben.

wenn du jemanden rumkriegen willst von dem du weiß sie will dich nicht, dann könntest dus so versuchen, aber im endeffekt bringt das nichts. sie wird vllt. auf dich anspringen aber zu einer richtigen beziehung die lange hält wird das auch nichts.

wenn du dir unsicher bist ob sie was von dir will oder nicht. kannst dus so versuchen um zu sehen wie ihre reaktion ist, aber selbst dann sind das einfach spielchen. sprich einfach mit ihr

Stell dir mal vor dir zeigt deine Traumfrau die kalte Schulter,... sieht das für dich nach Interesse aus? NEIN? Woher hast du also so einen Blödsinn??? Es gibt keine Richtlinien, wenn es um die Liebe geht! Entweder passt es oder eben nicht

Nein! Ich weiß garnicht, warum so viele denken, dass sie durch sowas interessant wirken, ganz im Gegenteil. Da verliert man schon eher Interesse, da hat man doch garkein bock drauf.

Handtaschen und Schuhe tuns auch. :)