gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wollen die uns veräppeln?

gefragt von Carsten KriskaCarsten Kriska am 15.05.2008 um 23:27 Uhr

Hi. Ich war am Wochenende im Lidl einkaufen, und da ist mir etwas sehr interessantes aufgefallen.

Ich mache manchmal einen leckeren Salat. Eisbergsalat mit lecker Paprika Würzmischung - als Zusatz gebe ich in das Dressing immer noch einen Schuss Sahne. So ein Päckchen Sahne hat immer 35 Cent gekostet - ich weiss das so genau, weil ich diese IMMER kaufe. Nun zum eigentlichen Witz!

Auf dem Preisschild stand diesmal 49 Cent, doch dieser Preis war durchgestrichen. Darunter stand - Jetzt billiger - nur 39 Cent. Häää?!?!?!

Wollen die uns veräppeln? Das ganze Geschäft war voll mit solchen Preisknallern! Gibt es ähnliche Erfahrungen hier?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

preise (150)
lidl (56)
preiserhoehung (23)