Frage von mamuschkazz, 190

Wollen die nur Loch haben?

Ich und meine Freundin haben zwei Typen kennen gelernt, die Typen machen immer perverse Andeutungen aber wissen ganz genau, dass wir nicht mit denen ins Bett stelgen, machen dann immer so Sprüche, dass wir uns nicht mehr wieder treffen wollen, wenn wir das nächste mal auch nichts mit denen machen, aber wollen sich dann im Endeffet trotzdem immer wieder treffen? Denkt ihr sie bekommen langsam Interesse(5x getroffen) und wieso sollten Sie sich immer wieder mit uns treffen obwohl sie nicht das bekommen was sie angeblich wollen? und die können jedes andere Mädchen flachlegen und wir verstehen nicht wieso die unbedingt UNS haben wollen?

Antwort
von grossbaer, 63

Gegenfrage: Warum trefft ihr euch mit solchen Typen? Warum haltet ihr den Kontakt?

Die Frage ist für mich nicht was die beiden Typen von euch wollen, sondern was ihr von den beiden Typen wollt.

Was die beiden Typen wollen ist doch klar, die wollen Sex. Und je mehr Widerstand ihr leistet, desto reizvoller ist es für sie. Denn wenn sie euch rumkriegen, dann werte sie damit ihr Ego auf, das sie euch geknackt haben. Eine Frau die ohne wenn und aber mit denen in die Kiste geht ist für die nicht reizvoll und keine Herausforderung.

An eurer Stelle würde ich mich nicht mit diesen Typen einlassen, denn egal wie schwer es für sie wird euch zu knacken, letztendlich seid ihr dann auch nur ein Strich auf ihrer Liste der flachgelegten Mädchen.

Ihr selbst solltet euch mehr wert sein, als das ihr für solche Aufreißer-Typen die Beine breit macht. Denn eine Beziehung mit denen könnt ihr in meinen Augen vergessen. Denn ihr habt keine Garantie das sie euch treu bleiben werden. Der Reiz andere Frauen flach zu legen wird immer sehr stark bei ihnen sein.

Antwort
von Justasking1999, 81

Gerade weil ihr nicht so leicht zu haben seid finden die Jungs euch interessant und wollen euch haben. Das ist wie mit Kleinlindern und Spielzeugen. Die sachen die sie leicht bekommen, bzw. Die ihre eltern denen sofort kaufen, mit denen spielen sie vielleicht ein paar tage. Aber die sachen, die sie nicht bekommen oder die verboten sind, die sind dann am interessantesten...

Antwort
von Ljubavi00, 66

Ich glaube schon dass die euch ins Bett bekommen wollen.. Vielleicht versteht ihr euch gut und deswegen verbringen die auch so gern Zeit mit euch aber denken eben es könnte doch noch klappen meiner Meinung nach sind die Typen in der Pubertät eben wirklich zu stark auf sex fixiert😅 selbst wenn die das genau wissen
Und diese Witze, besser gesagt Anspielungen deuten eben noch mal daraufhin wenn die euch lieben würden o.ä würden die euch mehr Respekt entgegenbringen bzw. wenn Typen sich verlieben oder sehr für ein Mädchen interessieren sind sie oft sogar schüchterner als sonst.. sowas ist eher unreifes Verhalten von denen finde ich

Kommentar von mamuschkazz ,

Bei denen ist es eher andersrum.. die waren erst am Anfang schüchtern   und öffnen sich langsam.. weil einer von denen extrem schüchtern ist

Kommentar von mamuschkazz ,

und wir sind alle 19

Kommentar von Ljubavi00 ,

Oh naja ich habs persönlich nicht gesehen kann aber auch gut möglich sein dass es die Herausforderung ist die Sie reizt oder die mögen es mit euch Zeit zu verbringen.. anhand der Witze und der Neugier zu deren verhalten dacht ich ihr seit jünger da solche Fragen oft von jüngeren gestellt werden  sorry:)

Kommentar von mamuschkazz ,

das ding ist ja, dass wir merken dass die uns mögen weil die normalerweise nur andere mädchen kennen die sofort ja sagen würden und nicht an deren Person interessiert sind so wie wir.

Kommentar von m01051958 ,

frauen die leicht zu bekommen sind haben keinen reiz..

Antwort
von TheAllisons, 65

Düse Jungs lieben die Herausforderung und lassen nun mal nicht locker, vielleicht geht doch was

Kommentar von mamuschkazz ,

 meinst du die verlieren dann irgendwann das Interesse und wollen nicht mehr treffen? 

Kommentar von mamuschkazz ,

 aber je öfter man sixh trifft kriegen die doch mehr Interesse?

Antwort
von PersiaPrince, 37

Habibi, jungs sind geduldig bei diesem Thema. Die wollen euch. Passt einfach auf bei den Treffen.

Antwort
von Wiesel1978, 64

Verbotene Früchte sind besonders süß :)

Kommentar von mamuschkazz ,

das heisst?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ihr sagt Nein also seid ihr die verbotene Frucht. Die zu haben/zu erlangen ist weit interessanter als irgendeine von der Straße 😉

Kommentar von mamuschkazz ,

meinst du das aus Erfahrung , dass solche Typen irgendwann gefühle bekommen würden, wenn man immer nein sagt und dadurxh halt interessanter ist ?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich vermute nicht, dass da Gefühle aufkommen - eher Ehrgeiz -.-

Antwort
von Glumanda5, 48

Der Mensch will immer das was nicht leicht zu bekommen ist !

Kommentar von Justasking1999 ,

Wie wahr, wie wahr...

Antwort
von staffilokokke, 68

Na die sind ja cool...Kann mir schon denken, was das für Typen sind... 

Kommentar von mamuschkazz ,

für uns wirkt das eher so dass die ihre Fre*** gross aufreissen aber im inneren ein  weicher Kern dahinter steckt..  leider könnnen wir das nicht wissen weil die schwer einzuschätzen sind..

Kommentar von theblackpanther ,

Da haben wir das typische Denken :D


"Im Inneren steckt bestimmt ein weicher Kern" - Sicher ;-)

Kommentar von staffilokokke ,

weiches Hirn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten