Frage von xQuestionerx, 100

Wollen die mich in Flight Simulator X verarschen?

Immer wenn ich mir Let´s Plays zum Flight Simulator X anschaue, sieht man dort hochdetailierte Flugzeuge wo man sich im Cockpit umschauen kann. Dann habe ich mir das Spiel gekauft und es sieht sehr billig aus.So als wenn blos ein Cockpit eines Flugzeuges abfotografiert wurde und nur eingefügt wurde. Auch nicht 3D-Mäßig oder so. Also nicht mal annähernd wie im Video. Kann man das irgendwie ändern? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 228626, 38

Die bist im Normalen Cockpit. Drücke F9 dann kommst du in das 3D Cockpit.

Kommentar von xQuestionerx ,

stimmt das wirklich?

Kommentar von 228626 ,

Bei meiner Tastatur ist das so ja (ich habe keine addons oder anderes

Antwort
von Krabapell, 53

Die meisten spielen mit AddOns und haben ihr Spiel getweakt.

Es gibt viele gute kostenloase AddOns im Internet ;)

Antwort
von Saragoza, 31

das ist leider die übliche Methode in der "Super Marktwirtschaft" in der versucht wird, durch gewagte Versprechungen Käufer und Konsumenten zu gewinnen,Iin der  Automobilwerbung wird auch immer das teuerste Modell mit möglichst vielen "bezahlbaren" Features/ Optionen gezeigt und zum angebotenen Preis nur ein Modell in "magerer" Grundausstattjg verkauft,
erwartest du etwas anderes und woher kommen dann die Profite der Hersteller, .!? überhaupt?

Antwort
von tactless, 40

Die werden wohl alle zig Mods verwenden die das Ganze aufhübschen! 

Antwort
von IchbinPilotAB, 32

Der fsx ist Standart mäßig scheise man brauch gute Payware addons dann wird es ein realer Flugsimulator 

Kommentar von FSXplayer2905 ,

Falsch! Dann ist einfach nur dein PC zu schlecht. Auf meinem Laptop sieht der FSX sehr gut aus...Ich benutze keine Grafik-Addons.

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Es Sind auch  größtenteils nur flugzeugpayware addons

Antwort
von Hansser, 55

Das eigentliche FSX ist nur die Basis und schon sehr in die Jahre gekommen. Es gibt aber ganz viele Addons und Mods mit neuen Flugzeugen, beseren Texturen und Flughäfen etc. Manche sind gratis, viele Kosten aber auch einiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community