Piranha84 am 05.09.2009 um 9:49 Uhr
Also ich mache ständig die Erfahrung, dass ich mal Kontakt mit Leuten hab und die sind ganz lieb und freundlich und wir haben Spaß und dann schreit man sie in WKW oder icq an wenn sie online sind und es kommt keine Antwort. Ich habe am Donnerstag ein Mädel in der Arbeitsamtmaßnahme kennengelernt, wir haben so viel gelacht und dann schrieb sie mich mittags in icq an und dann war sie mal wieder off und am nächsten tag hab ich sie wieder gesehen und wir waren aber nicht im gleichen seminar und dann sagte sie:"ok, wir lesen uns im internet...bye" und dann hab ich sie angeschrieben in WKW und obwohl sie on war, kam keine antwort und auch den ganzen tag kam keine mehr und in meiner icq-liste ist sie auch nimmer. komisch. und immer passiert mir sowas, ich weiß nicht, ob die leute als nur keine zeit haben, ober ob das wirklich was ist. wenn es so ist, warum ist dann niemand in der lage den mund aufzumachen und zu sagen, dass er keine lust mehr hat? Ich finde das schwach, echt!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Denk mal anders: Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Vielleicht haben die Leute selbst ein Leben, um das sie sich kümmern müssen? Sieh doch nicht in allem einen Angriff gegen dich! Es muss doch gar nicht an dir liegen.

vielleicht hilft es Dir ein wenig, Du bist nicht die Einzige. Geht mir genau so. Da bemüht man sich um neue Bekanntschaften / Freundschaften und dann sowas. Und ich hab schon fast den Glauben an die Menschheit verloren. Alles nur Blender, kaum einer macht wirklich seinen Mund auf und / oder sagt die Wahrheit. Das meinste ist nur vorgespielt.

Vergiss so Leute, du willst doch bestimmt verlässliche Freunde oder?
Piranha84 am 5. September 2009 09:54 ja, schon

ich halte von diesem icq und wkw quatsch nicht viel. da gibt es leute, die über 2.000 freundschaften vorweisen...das ist doch wohl ein witz und keine freundschaften. meine tatsächlichen freunde kann ich an einer hand abzählen und kenne sie seit vielen vielen jahren. also, drauf gesch...wenn dich jemand im icq löscht oder so, halte dich an echte freunde (die, die du wirklich kennst!)
cyclomethicone am 5. September 2009 09:58 Eben. Alles andere sind Fremde oder höchstens gute Bekannte. Man sollte von Fremden nicht zu viel erwarten und selbst immer wieder darüber nachdenken, ob man denn das bringen kann, was man verlangt. Und das geht eben wirklich nur bei wirklich guten Freunden, bei denen sich schon ein inniges Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
Piranha84 am 5. September 2009 09:58 ich denke es ist ein unterschied, ob man online kurz jemand kennenlernt und ihn dann in der liste hat, oder ob man jemand normal kennenlernt und dann übers internet schreibt. außerdem habe ich nicht so viele leute in meinen listen und ich behautpe auch nicht, dass das alles meine richtigen freunde sind.
Malinea am 5. September 2009 10:00 nein ich meinte auch nicht dich damit, sondern das allgemein-verhalten, also dass du von solchen bekanntschaften nicht zu viel erwarten sollest und dich vor allem nicht über das verhalten ärgern oder traurig darüber sein solltest
cyclomethicone am 5. September 2009 10:02 Mag sein, aber wie ich schon sagte: Ihr kennt euch nun wirklich nicht lange. Setze nicht von Anfang an zu hohe Erwartungen an andere.
nichtnurmama am 5. September 2009 09:59 DH, genau zeugt nur von zu wenig Selbstbewusstsein, dass sie so kompensieren müssen.
Hi, also es ist so, das die meisten Menschen durch immer mehr Freizeitmöglichkeiten und Interessen, sowie die immer schnelllebigere Zeit, für einzelne Hobby's und auch andere Menschen immer weniger Zeit haben, und was heute noch hip ist, ist morgen nicht nur out, sondern schon gänzlich vergessen!!!
Gab's aber schon früher - googel Dir mal "Ei Gude Wie", ist ein Lied aus + - Deiner Geburtszeit, und beschreibt die Oberflächlichkeit, die natürlich immer weiter fortschreitet.... ist halt so in der heutigen Welt....
ahuahuahu
ps: nicht das Du mich morgen schon vergessen hast ;-)
Außerdem: Ihr kennt euch doch erst seit Donnerstag. Geh die Sachen doch mal entspannt an und warte ab, was sich aus eurer guten Bekanntschaft entwickeln kann. Wenn man von Beginn an so verbissen an Dinge geht, wird es meistens nichts Gutes. Und hier spreche ich aus Erfahrung.