Frage von FF1315, 47

Wollen den Internet Anbieter wechseln?

Hallo ich hab eine Frage.. Wir sind dabei unseren Internet Anbieter zu wechseln sind momentan bei Vodafone... Die Internet Leistung ist richtig schlecht.... Uns wurde unitimedia empfohlen... Was meint ihr dazu? Wir haben da keine Erfahrung oder wäre Telekom etc besser?? Schonmal danke für antworten PS. Wir haben Glasfaserkabel Anschluss

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo FF1315,

dann habt ihr ja jetzt die Qual der Wahl.

Habt ihr schon geprüft, ob an der Adresse von euch ein Anschluss von uns verfügbar ist? Falls nicht, könnt ihr das hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... direkt einmal prüfen.

Und bei Fragen, bin ich gerne da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 28

Läuft nur wenn Kabel-TV Anschluss in der Straße habt, ansonsten NICHT bestellbar darauf setzt der Anbieter auf.


Antwort
von TheMentaIist, 32

JA! Unitymedia ist toll und günstig. Service ist auch sehr schnell/kompetent wenn mal was ist

LG ~TheMentalist

Kommentar von FF1315 ,

super danke für die schnelle Antwort

Antwort
von TomGamerTV, 22

Gibt es bei euch bei der Telekom: Magenta Hybrid? Wenn ja würde ich es empfehlen

Kommentar von FF1315 ,

Ja das gibt es... Danke

Kommentar von TomGamerTV ,

Ist es bei euch verfügbar?

Antwort
von Alleswisser73, 28

Wir sind bei Unitymedia und hatten bis jetzt keine Probleme. Bei Fragen war der Support super nett! Wir haben bei denen ne 120k Leitung wovon wir (komischer weise) bis zu 130k bekommen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 26

Lies mal die Bewertungen:

de.trustpilot.com/review/www.unitymedia.de

Da kommt nur Telekom in Frage !

Kommentar von skychecker ,

https://de.trustpilot.com/review/www.telekom.de

wohl auch nicht viel besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community