Frage von katsching621, 120

Wollen alle Frauen nur das eine?

Antwort
von matheusBam, 86

Nein, genauso wenig wollen Männer nur das eine. Man sollte niemals so etwas verallgemeinern und jeder Mensch ist verschieden. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass überhaupt jemand NUR das Eine möchte.

Antwort
von iiaasskk, 75

Nein auf keinen Fall.
Wenn du den Anschein hast, hast du bis jetzt immer nur Bit**es kennengelernt.

Antwort
von Manuuuuel96, 18

Das kann man nicht verallgemeinern 

Antwort
von 2001Jasmin, 40

Nein, das finde ich nicht. Also bei mir ist das nicht so. 🙂

Antwort
von YoungLOVE56, 34

Manche schon, wenn sie unter Bindungsschwäche leiden. Ist aber nicht anders als bei Männern.

Antwort
von energiefisch, 49

Ja Frauen wollen immer nur geliebt und beschützt werden, wenn eine einfach nur Sex will ist sie gleich eine Schl.......

Antwort
von Trianguli, 45

Ja Frauen wollen alle nur das eine und Zwar dein Geld^^

Antwort
von Http007, 67

Die Frage ist wollen alle Männer nur das eine 

Antwort
von latricolore, 49

Und das wäre?

Kommentar von Startrails ,

Nutellabrötchen - was sonst? ;-)

Kommentar von latricolore ,

Ach so ... :-))

Bei einigen könnte das stimmen.

Kommentar von latricolore ,

Botero mag ich sehr!! :-)

Kommentar von TiWi1234 ,

geld

Kommentar von Bevarian ,

Oder Heirat - was letztlich auf's selbe rauskommt:  http://veryfunnypics.eu/2012/07/13/international-symbol-for-marriage/

Kommentar von latricolore ,

Dein Frauenbild ist bedenklich... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten