Frage von Gideoncodaw, 25

Wollen ältere Jungs immer nur das eine?

Hallo :) Also da fang ich mal an 😅

Ich war vor ca 3 Wochen auf einer Geburtstagsparty von einem meiner besten Kumpels. Wie es auf Partys so manchmal sein kann, habe ich dort neue Leute kennengelernt. Und dort war eine kleinere Gruppe von "Jungs". Naja sie sind alle so 19-22 Jahre alt .. Ok Männer 😁 Egal auf jeden Fall haben mich zwei ständig angeschaut (ich bin 17) und wir sind dann später auch ins Gespräch gekommen und haben miteinander gelacht, Leute verarscht uns so weiter. Aber mit dem einen von Beiden habe ich mich sehr gut verstanden und wir haben dann auch Handy Nummern ausgetauscht und schreiben seit dem.

Er macht sehr viele Andeutungen ( nicht im sexuellen Sinne) und wir haben schonmal über die Zukunft gesprochen Und er hat mich zum Pizza essen eingeladen. Es würde mich ja nicht stören aber er ist 22 und ich 17 und meine Ma' meint immer nur, dass er das eine möchte

Und meine Frage ist einfach, wollen alle Jungs in dem Alter, die eine Jüngere ansprechen bzw. einladen, nur das eine. Und stimmt das, dass die meisten sich auch nur jüngere aussuchen, weil diese leichter rum zu kriegen sind? Ich habe irgendwie Angst, dass er es nicht ernst meint 😞

Danke schön für die Antworten Lg Gideoncodaw

Antwort
von AmandaF, 20

Gib euch eine Chance, euch besser kennen zu lernen. Du musst ja nicht gleich beim ersten Treffen bis zum Morgengrauen mit ihm unterwegs sein. Wenn du unsicher bist, trefft euch doch erst mal am Tage.

Antwort
von dreasox, 16

Nein natürlich nicht. Es kann ja auch sein dass er auf dich steht und sich deswegen mit dir treffen will um dich besser kennenzulernen. Ich würde ihn mal ganz direkt fragen was er von dir will. Also ob er dich nur flachlegen möchte oder ob er dich mag.

Antwort
von Othetaler, 25

Nein, sie wollen nicht "nur" das Eine. Wobei bei neunzig Prozent der Jungs / Männer die Betonung auf "nur" liegt. Natürlich wollen sie es auch.

Antwort
von lohne, 20

Ja, es ist so Jungs in dem Alter wollen immer nur Reden, Diskutieren und Lachen, eben immer nur das Eine.

Antwort
von AnarchismusPunk, 15

nicht immer, aber das Alter 16-18 ist halt anziehend oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten