Frage von Tomlinson, 12

Wolle selbst Spinnen?

Hallo ich bin 19 und häkel mit ner Freundin zusammen leidenschaftlich gerne meint ihr es würde sich lohnen die Wolle selbst zu spinnen ? und wo sollen wir dann das Richtige Spinnrad kaufen, ich kenne mich damit leider nicht so aus.

Antwort
von Felixie1, 12

Vergiss es,bei Zeemann gibt es Wolle zu 99 Cent für 100 Gramm Wolle.In jeder Stadt gibt es Zeemann.Finde heraus,wo das bei Dir ist.So preisgünstig findest du nie Wolle und so schöne obendrei.Alle Farben,auch pastell,ich weiss,wovon ich rede.

Kommentar von eklezeitalter ,

das wäre auch meine Meinung, wie Felixie schreibt, wo kriegst Du denn heute ein Spinnrad u, dann kannst Du nicht damit umgehen.

Ich kenne das, als kind hatten wir ne Nachbarin, die hat die Wolle von Angorakaninchen gesponnen, habe da gerne zugeguckt, aber das muß man auch KÖNNEN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community