Frage von OhShitMan, 114

Wolle in der Schule verbrannt. Welche Strafe gibt es?

Also wir ( ich und 1 Freund) habe heute während des Unterrichts ein Wattekneul angezündet und aus dem Fenster geworfen. Nun hat ein Lehrer das bemerkt. Er hat in der Klasse gefragt wer es getan hat. Jeder hatte die Schuld von sich gewiesen und sagte er wisse nicht wie das passiert ist. Ein Junge meinte heute jedoch zu mir er würde es dem Lehrer sagen dass wir es angezündet haben. Ich habe jetzt extrem Angst von der Schule zu fliegen, weil ich schon 2 Verweise habe und beim dritten von der Schule fliegen würde.

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Was machst du auch für Sche*ße. Und seit wann fliegt man bei drei Verweisen von der Schule?

Antwort
von botanicus, 14

Quatsch. Kinderkacke. Man fliegt nicht gleich von der Schule, immer diese Märchen. Der Disziplinarausschuss wird zusammentreten, und natürlich kann es Ärger geben.

Dein Deutschlehrer könnte schimpfen, weil man Knäuel anders schreibt.

Dein Chemielehrer würde schimpfen, weil Watte (Zellulose) nicht Wolle (Keratin = Protein) ist.

Jeder vernünftige Mensch schimpft, wie man nur so dämlich sein kann.

Der Diszi könnte Ärger machen – aber was genau passiert, kann kein Mensch in einem Forum wissen, das musst Du schon abwarten. Alle gut gemeinten Spekulationen hier sind pure Phantasie. 

Antwort
von Lavendelelf, 39

Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle würde morgen zu dem Lehrer gehen und beichten ... ihm also sagen das ich es war. Das kommt eigentlich immer gut, denn es heißt ja: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Habe also morgen genug Ars** in der Hose und gehe zu deinem Lehrer. Und zwar sofort früh morgens. Dass wird schon ... viel Glück.

Antwort
von OhShitMan, 21

Leute jetzt mal ernsthaft. Glaubt ihr ich weiß nicht dass es sehr kindisch war ? Solche Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich fände es besser wenn ihr mir sagen könntet was ihr denkt dass auf mich zukommt.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Sorry, aber Leute wie dich wiedern mich einfach an

Antwort
von DaniGGa3, 43

WTF warum habt ihr nicht die Eier und gibt es zu! Armselig!

Kommentar von TrollingFox ,

seh ich auch so

Antwort
von TrollingFox, 20

sei nicht böse, aber es wäre besser für alle anderen wenn du tatsächlich fliegst bei so einer fahrlässigkeit... stell dir vor die schule würde feuer fangen und ihr sitzt drinnen...

Antwort
von MaryYosephiene, 38

was machst du für einen mist... man man man.. werdet erwachsen... die armen Lehrer die mit euch zu tun haben

Antwort
von Luna1881, 35

lass bitte dem nächs so einen blödsinn das is echt gefaährlich ! wie sollte die kleine petze das denn beweisen ?

am beste steht ihr selber dazu

Antwort
von pcfreakxd, 35

Tja warum macht man auch so einen Mist.Kann gut sein dass ihr mal eine kleine Auszeit von der Schule bekommt oder gleich fliegt.

Kommentar von botanicus ,

Quatsch. Wegen der Kinderkacke fliegt keiner.

Kommentar von pcfreakxd ,

Sowas macht man nicht...Liegt in Anbetracht der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten