Frage von Thorscha, 35

Wolldecke mit den Armen Stricken?

Derzeit kursiert ein Video bei Facebook, wo eine Frau mit den Armen eine Wolldecke strickt mit ganz dicker wolle. Gibt es dafür eine Anleitung und wie heißt diese ganz dicke wolle ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 28

Bei You Tube solltest du fündig werden. Ich habe vor 2 Jahren einen Schal mit den Fingern gestrickt. Geht gut und ist auch für Leute die keine sonderliche Begabung fürs Handarbeiten haben, so wie ich.

Kommentar von Miesepriem ,

Danke fürs Sternchen. Ist deine Decke schon fertig?

Antwort
von Reanne, 15

Schau den Link unter meiner Antwort, da sind auch Angaben zum Garn

https://www.gutefrage.net/frage/welche-wollestoff?foundIn=list-answers-by-user#a...