woll ich meinen besten freund ganz vergessen? bin ich ohne ihn besser dran?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

vergiss die Freundschaft 66%
abwarten bis er sich meldet 33%
gemeinsame freunde Fragen was er über unsere Freundschaft noch denkt 0%
ignorieren 0%
Spreche ihn persönlich an 0%

2 Antworten

abwarten bis er sich meldet

ich würde einfach mal Zeit vergehen lassen. Suche dir "neue" Freunde und mache das Beste draus. Ich meine, wenn du OHNE ihn besser dran bist, dann verpasst du ja nichts. Wenn er sich nicht meldet, hat er wohl entschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djamila94
03.05.2016, 16:55

Danke.

wird schwer sein zu akzeptieren aber ist wohl das beste:/

0
vergiss die Freundschaft

Hallo Djamila94,

Anscheinend sieht er dich nicht als beste Freundin.
Ein Grund entweder abzuwarten oder die Freundschaft zu vergessen.

Das ist meist vergebene Mühe.

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djamila94
03.05.2016, 16:57

er hat so oft gesagt wie viel ich ihn bedeute und das er unsere freundschaft nie aufgeben will. er hat ja so oft gesagt das ich seine beste freundin bin und dann das...ich verstehe ihn nicht...

danke

0