Scheesama am 04.09.2008 um 19:40 Uhr
Der Film Wolke 9 ist ja in den Kinos angelaufen. Hat ihn schon jemand gesehen und ist er lohnenswert?
Er handelt von Liebe im Alter und wurde heiß angepriesen.

Ob der Film wirklich so sehenswert ist, muß jeder für sich entscheiden. Mir blieb die Kamera zu lange auf den nicht allzu erotischen Liebesscenen. hängen. So nach dem Motto: das ist doch ganz natürlich. Und damit hatte man das Gefühl, daß der Regisseur doch nicht ganz das Gefühl hatte, es wäre soooo natürlich .-Aber m.E. nicht unästhetisch - nur eben langweilig. Sonst eine doch wahrscheinlich recht realistische Situation, auch wenn man die Lösung der Probleme etwas konstruiert finden kann.

Ist doch egal, wer ihn schon gesehen hat... Guck ihn dir an und bilde dir deine eigene Meinung! Wenn ihn jemand blöd findet, heißt das noch lange nicht, dass du ihn auch blöd findest... =)
Scheesama am 4. September 2008 21:41 Wenn es mir egal wäre hätte ich nicht gefragt,ich wollte eben Meinungen hören über den Verlauf,Langatmigkeit,Spannung ect. :-)

Scheinbar schon, wenn Du Dir Rentner Sex anschauen willst (Hab ich heute im Radio gehört)
Danke, hab ihn inzwischen auch angesehen und denke wie du :-)