Frage von luispiert,

wolfteam t_10060

wenn ich das spiel starte und mich eingeloggt habe sehe ich die server. alle sind geschlossen und nach ein paar sekunden kommt die fehler meldung ' disonnected from server t_10060 ' hilfe!!!!!!!! was heisst das und wie kann ich wieder zocken?

Antwort von Clube,

Ja dis selbe problem hab ich auch ich warte nen paar sekunden (Es ist der 4.10.2011 um 12:45 Uhr bei mir) und dann kommt Verbindung zu server fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später noch mal 10060. was is da los. Ich will wieder Zocken ;D !!!

Antwort von Luca18,

Naja... bei ist es eher so wenn ich mich einloggen will dann nach paar Sekunden kommt
 

Verbindung zum server ist nicht möglcih. biite verusuchen sie es später nochmal(10060)

arrggg,.....

sorry ich kann bei deinem Problem auch nicht weiter helfen... :/

Kommentar von AppleLoveMe,

Hier ist die einzig reichtige antwort downloade kein scheiß vom internet oda so befolg das was da steht !!! ich habs net geschrieben aba es klappt

http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=113431

öffne den link der da über diesen satz steht und viel spaß beim zocken =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community