Frage von Darkarmy, 50

Wolfsgeheule ohne das ein Wolf da ist. Geht das oder bin ich irre?

Hallo Leute, ich wollte mich eben hinlegen und ne Runde schlafen da ich zur Zeit dauernd down bin und selber nicht weiss was mit mir los ist. Ich habe das Fenster aufgemacht und mich ins Bett gelegt. Ich wollte gerade die Augen zumachen als ich ein Heulen vernehmen durfte. Ja es war ein Heulen von einem Wolf! Dessen bin ich mir zu 100% sicher.Das Heulen vernahm ich 3 mal kurz nacheindander. Es gibt in meiner umgebung aber keine Wölfe. Seltsam ist auch das meine mutter da ist und sie die Besseren Ohren hat als ich aber es nicht gehört hat. Sie hört sonst sachen wo ich erst hören kann wenn sie nur noch wenige meter von mir entfernt sind. Ich habe schon nach solchen sachen gegooglet aber ich habe nichts gefunden. Werde kann es so was geben oder werde ich irre ?

Antwort
von Einafets2808, 25

Auch Hunde können genauso heulen wie Wölfe. Was macht dich so sicher das es 100 %ig ein Wolf war ohne ihn gesehen zu haben?

Kommentar von Darkarmy ,

wir haben nur 1 einzigen hund in der Nähe der Heulen kann. Das ist der Hund vom nachbar aber der heult nur dann wenn die Kirchenglocke schlägt.

Kommentar von Einafets2808 ,

Dennoch kannst du es nicht 100%ig sagen. Weil du es nicht gesehen hast. Vielleicht ist ein Hund aus einem anderen Ort entlaufen und Streunert bei euch in der Nähe rum.

Da kann man nur spekulieren.

Antwort
von putzfee1, 30

Entweder war es ein Hund (wenn die heulen, hört es sich genau so an)  oder du hast möglicherweise geträumt. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Antwort
von AppleFreak911, 31

naja, aber kann es nicht auch möglich sein, dass es doch ein Wolf/hund war? ich denke es gibt keine 100% Garantie dass nicht doch mal ein Hund oder Wolf nachts mal draußen heult..

Antwort
von denis1124, 26

Ich würde sagen, dass das normal ist. Ich höre manchmal auch Sachen, obwohl niemand was sagte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten