Frage von EbbiEbbEbb, 47

Soll ich Wolff of Tanks KV-2 oder KV-1S upgraden?

Her Leute habe derzeit den KV1 und weis nicht, ob ich auf den KV-2 oder den KV-1S upgraden soll, hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 47

KV-1S = KV-1 nur verbessert. Du bleibst auf demselben Tier und musst nochmal EP sammeln um auf den KV-85 zu kommen. Dann gehts auf die IS etc zu. Wenn du auf den KV-2 gehst , kommst du zwar ins nächste Tier , hast dafür als nächstes Tier nurnoch eine T7 Artillerie.

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Und welchen würdest du nehmen ?

Kommentar von XeNaRoX ,

Ich würde den KV-1S nehmen und dann auf den KV-85 etc gehen. Der KV-2 ist zwar mit der 152mm Kanone ziemlich lustig , weil du einfach eine mobile Artillerie bist , die eine halbwegs gute Panzerung und einen gescheiten HP-Pool hat , aber dennoch eine unverschämt lange Nachladezeit hat .

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Okay danke :)

Antwort
von DerDonkey, 27

KV-1S würde ich nur ungern erforschen, da er schon imKrie von der Panzerung eher mit dem T-34 vergleichbar ist, statt mit einem wahren KV. KV-2 macht Spaß und man kann bei jedem Treffer den Derp Song laufen lassen :D

Antwort
von IronofDesert, 29

Mein Freund es heißt World of Tanks :)

Ich habe den KV-1S noch von der Zeit als er ein 6er war. Ich würde ihn nach wie vor nehmen.

Antwort
von christian3600, 27

Ich würd auch auf den kv 1s gehen bin jetzt beim is3 und ich habs echt nicht bereut sind sehr geile panzer in der reihe.

Kommentar von ams26 ,

Und wie gefällt dir der IS3?

Kommentar von christian3600 ,

ich find den is 3 sehr gut