Frage von turborave, 33

Wolfenstein oder Farcry?

Hey, ist Wolfenstein The New Order oder FarCry 4 besser?

Antwort
von julekproo, 14

Natürlich geht es hier um die eigenen Spielerfahrungen aber ich will dir mal beide Spiele leicht zusammenfassen...

Wolfenstein:Sehr viel Action sehr abwechlungsreich spannend und eine gute und lange Story weniger openworld nicht sehr viele möglichkeiten

Farcry:Sehr gute Storry nicht allzuviel abwechslung nicht sehr spannened und leider wird es nach 3-4 stunden spielzeit sofort langweilig (nicht für immer aber für 1-3 tage bestimmt) Sehr viele möglichkeiten Openworld

Beide Spiele haben +e und -e also entscheide was dir davon wichtiger ist und was weniger wünsche dir noch viel spaß LG julian

Antwort
von HelpFulAnswer, 14

FarCry ist besser weil du da mehr Möglichkeiten hast, bei Wolfenstein geht es eher nur ums geballer und hat eine Storyline die auch endet. Bei FarCry kannst du da grenzenlos spielen und da geht es auch um mehrere Sachen als nur ums geballer (was es da eigentlich nicht gibt)

Antwort
von tactless, 19

Wolfenstein: 81 Punkte 

Far Cry 4: 85 Punkte 

auf Metracritic. 

Antwort
von GTAIII, 9

Wolfenstein ist storylastig! Ich persönlich sage Wolfenstein ist besser da es auch ein ernstes Thema bearbeitet auch wird in einer modernisierten Version gezeigt wie die N.A.Z.I.S. mit anderen umgegangen sind!!

Achtung: Keine OpenWorld, keine Abwechslungsreichen kämpfe, 

FARCRY ist wie schon gesagt worden am Anfang spannend doch nach einer Zeit ist Pflanzen sammeln oder Tiere bzw Personen umlegen auch nicht sehr unterhaltsam auch die Story ist nicht grade lastig.

Achtung: Schlechte Story 

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 17

Far Cry

Antwort
von Maxassin, 10

wolfenstein

wenn schon ein farcry dann teil 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten