Frage von HalloHilfemrk, 33

Wolf Sportauspuff?

Wollte Fragen wie sich ein Wolf Endschalldämpfer anhört vom Sound her.

Das ganze wird an einem Ford Focus eingebaut?

Frisst der MSD viel oder reicht ein ESD ?

Antwort
von CannaDigga92, 13

Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab den Endschalldämpfer von Remus (Wolf Racing) für meinen Focus mk1 (Bj.04 Facelift) und ich muss sagen, ich hab ihn mit dem Originalen Mittelschalldämpfer verbaut. Sound..., keine Ahnung. Der Ori MSD schluckt beim Focus mk1 leider nun mal ALLES! Habe ihn schon knapp 20.000 km drunter, man merkt "UNGELOGEN" fast kein Unterschied. Habe mir überlegt, die nächsten Tage eine MSD Attrappe zu verbauen.

Antwort
von WOLFSRUDEL001, 22

Ich habe schonmal von der Firma gehört guck mal bei Youtube nach der Firma oder dem Auspuff übrigens ein MSD frisst nicht sher viel musst halt schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community