gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wolf's Rain Staffel 2 ?

gefragt von FlackerFlacker am 07.11.2009 um 16:12 Uhr

Wird es eine 2. Staffel von dem, meiner Meinung nach, grandiosem Anime "Wolf's Rain" geben? oder gibt es sie schon nur nicht als Anime sondern erst als Manga?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Anime x 891 s x 191 Wolf x 38 Rain x 2

Komori
beantwortet von Komori am 7. November 2009 16:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guck doch einfach mal, wie viele Manga es gibt und wie weit die 'verfilmt' wurden, dann weißt du ja, ob noch etwas kommen könnte, oder ob die Geschichte zuende ist.

Ich liebe Toboe, der ist so drollig x3

Kommentar von 09165f50d2f6250519f4cb97a9337b68smallFlacker am 7. November 2009 16:22

ja =( aber das ende is ja echt abgefuckt... man sieht ja nurnoch Kiba rennen und alle sind am leben!deshalb finde ich ja dass die geschichte noch nit zuende is! ... aber ich hab gegoogelt und da hab ich >eine< frage gefunden un da wurde gesagt dass es wahrscheinlich Keine gibt... oder es noch keine auf dem deutschen Markt gibt, was mir aber scheißegal wäre ^^

Kommentar von 4e7eb92103bb15fe3c751b8692e132d9smallKomori am 7. November 2009 16:25

Ich hab das nie zuende gesehen, da es auf Dauer etwas dröge wurde.^^

Aber eine Freundin meinte, die sterben am Ende fast alle. Sicher, dass du auch das Ende gesehen hast? Das lief nie im dt. Fernsehen, glaube ich. Guck mal bei Youtube.

Kommentar von 09165f50d2f6250519f4cb97a9337b68smallFlacker am 8. November 2009 20:46

ja! es sind am ende alle gestorben! dann aber gaaanz am ende sieht man Kiba der fängt an zu rennen und dann sieht man alle ausser Blue ... also sind alle am leben^^ und ich denke das Ende ist so schön offen, dass es sich sicher lohnen würde eine Fortsetzung raus zu bringen ! aber egal :D

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.