Wolf oder nicht Wolf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, du bist ein Junge, der Wölfe toll findet. Deshalb träumst du bestimmt auch von ihnen. Kann ich gut verstehen, denn es sind schöne, faszinierende Tiere.

Von den Verhaltensweisen passen einige nicht so echt auf echte Wölfe. Viele Leute lassen sich provozieren und werden dann aggressiv. Der Kleinste und Stärkste, das ist nicht gerade wolfstypisch. Und Leute als Boxsack benutzen - nee, das ist weder für Wölfe noch für Menschen cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrandSeani
05.02.2016, 00:28

Auch dir, das mit dem Boxsack war nur ein Spruch, bitte gucke zu weelah's Beitrag, dort steht mein Kommentar auf seine Antwort.

LG GrandSeani

0

Nein, du bist sicherlich kein Wolf. Vielleicht fühlst du dich einfach wie ein Wolf, weil du Wölfe sehr magst. Wenn man sich sehr mit einem Thema beschäftigt, dann wirkt das oft auch auf die Träume ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Leute, ich dachte auch nicht dass ich ein Wolf wäre, das wäre auch nicht so wirklich möglich, danke für die hilfreichen Antworten, das einzige, was mich jedoch überlegen lässt; Aggressionsproblem ?

Nein, es dauert halt schon länger bis ich Aggressiv, ich werde halt nur einen kleinen Tick schneller wütend als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Werwolf ?
Wenn ja kann ich dir einiges dazu erzählen.
Ich weiss, viele verstehen das nicht, aber es geht ja um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrandSeani
05.02.2016, 00:25

Es würde mich garantiert interessieren TheWildWolf, zwar denke ich nicht direkt an Werwolf, sondern an so etwas wie bei dem Catboy, welcher nur Nachts spielt, eine ausgeprägte Nachsicht hat.

Eine nicht weitergereichte Gene? Ich hoffe du schreibst mir zurück, vielleicht lerne ich auch dazu. Vielleicht handelt es sich auch um Werwolf - was ich stark anzweifle, was aber nicht abzustreiten ist - .

LG GrandSeani

0
Kommentar von TheWildWolf
05.02.2016, 15:24

Ich würde dir empfehlen dich erstmal über den Werwolf zu Informieren und zu gucken, ob du Gemeinsamkeiten findest. Auf der Seite steht vieles über Wewos: werwolves.jimdo.com

0

Du magst Wölfe,ich auch, ich träume  auch oft von ihnen,bin oft im Wolfsgebiet unterwegs,fühle mich dort wohl,nein - Angst habe ich nicht,nur das Gefühl,das sie mir irgendwie Kraft geben ,wir sind immer noch Menschen -nur Freunde der Wölfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch🐾definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung