"Wolf laufen" beim schwimmen verhindern, aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mach doch mal einen Allergietest ob du gegen bestimmte Stoffe in dem Bikini allergisch bist. Wenn ja gibt es bestimmt andere Badesachen, die diesen Stoff nicht beinhalten lg

Habe das selbe Problem und da ich letztes Jahr in den Urlaub geflogen bin, musste eine Lösung her. Bin in die Apotheke gegangen. Dort gibts eine Art Gel (enthält unteranderem Silikone), welches du dann auf die Stellen aufträgst (Sieht man nicht und färbt auf Klamotten nicht ab). Klappt super und kostet nicht viel :) Hält übrigens auch im Wasser. Also.. einfach mal in der Apotheke nachfragen.

crem die stellen vorher mit bepanthen ein

Ich danke schon mal für die schnellen antworten :-) Also ich ziehe die Hose einfach so an weil mit die bikinis zu knapp sind, naja aber trotzdem versuch ich es mal mit dem Allergietest und dem Gel. Ansonsten werde ich mal zum Arzt gehen aber danke noch mal ^^

Das kann auch eine Chlorallergie sein.

Aber wieso ziehst Du über über das Bikinihöschen noch so eine Schwimmhose an? Die braucht man doch nicht.