Frage von LulaLuuu, 41

Wolf gelaufen und kleine Klumpen?

Ich bin im Urlaub und war gestern viel spazieren im Rock. Da sind noch dabei kleine Klumpen.Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wie kann ich es schnell weg bekommen? Soll ich eine Jeans anziehen wenn ich demnächst raus gehe ?

Antwort
von Sabiatrenborns, 21

Was meinst Du mit Klumpen? "Wolf gelaufen" ist bei mir, Reibung zwischen den Oberschenkeln (innen) mit so einer Art schmerzhaftem Ausschlag.

Mach Dir ne Heil und Wundsalbe drünn drauf und ziehe Dir ne Leggins unter dem Rock an (gibt je schon so ganz kurze Leggins, dann sieht das keiner das Du eine trägst ...)

Antwort
von Nightwing99, 16

Was kleine Klumpen? Drück dich doch bitte verständlich aus wenn du rat und hilfe möchtest soviel zeit darf man ja wohl verlangen du willst schließlich was von uns...

Also nochmal du hast dir die Beine beim Laufen wahrscheinlich Oberschenkelinnenseiten wund gescheuert und hast da jetzt Intertrigos richtig?

Aber was für verdammte Klumpen? Also Intertrigos gehen schnell wieder von selbet weg solange du die betroffenen Stellen sauber und trocken hälst und erneutes scheuern oder Druck vermeidest. Hosen wären erstmal gut aber nichts was zu eng liegt und versuch die Stellen mit Baumwoll oder Leinenläppchen abzudecken.

Antwort
von Michipo245, 17

Wo sind Klumpen dabei?! Im Rock? Formulier die Frage mal verständlicher

Antwort
von TrevyTrev, 8

Ich denke das is die weit verbreitete Klump-Sucht. Sie tritt vornämlich in wärmeren Gebieten auf und wird durch zu viel Sand an den Innenschenkeln verursacht. Einziges Gegenmittel: Duschen. Viel Glück Süße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten