Frage von larifari321, 28

Wokann man in München mit 18 Jahren Futsal anfangen?

Antwort
von lesley2, 16

In der Schule unterm Tisch rechts hintern in der Ecke.

Antwort
von Futsalicious, 21

Hallo larifari321,

erst einmal schön, dass du dich für Futsal interessierst! In Bayern gibt es aktuell noch recht wenige Teams auf diesem Gebiet, aber in München solltest du das Glück haben, dass der TSV Neuried ein recht erfolgreiches Futsal-Team gestartet hat! Schau doch dort mal vorbei.
Wenn du schauen möchtest, wo es in deiner Nähe noch Futsal-Vereine geben könnte, dann klick dich einfach durch unsere kleine Linksammlung: http://www.futsalicious-essen.de/links/futsal-vereine-deutschland/

Viel Spaß und Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten