Frage von scf18, 70

Wo(im Internet) kann ich Bayern-Dortmund heute aus Österreich gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CraigBellmer, 57

http://bayernstream.com/live/fc-bayern-munich-livestream/channel-1/

Kommentar von scf18 ,

ist das 100% kostenlos?

Kommentar von CraigBellmer ,

Ja ist es. Funktioniert einwandfrei, viel Spaß beim Spiel :)

Kommentar von scf18 ,

danke. es funktioniert.

Antwort
von TobsterMRT, 12

Ist zwar zu spät, aber im ZDF wäre es gekommen

Kommentar von scf18 ,

aus Österreich kann ich den ZDF Live Stream aus rechtlichen Gründen nicht nutzen.

Kommentar von TobsterMRT ,

im fernseher?

Antwort
von Realisti, 52

Bekommt ihr das ZDFSport extra nicht rein?


Kommentar von scf18 ,

nein, eben nicht. kann man aus rechtlichen gründen nicht angucken.

Kommentar von Realisti ,

http://www.zdfsport.de/bvb-gegen-bayern-im-supercup-live-im-zdf-44773430.html

Komisch. Bei mir läufts. (Steht noch 0:0) Auch nicht im Fernsehn?

Kommentar von scf18 ,

guckst du es in deutschland oder im ausland?

Kommentar von Realisti ,

Deutschland, dürfte im Internet doch egal sein.

0:1 für Bayern von Vidal

Kommentar von scf18 ,

ja, aber nur in deutschland. ich gucks jetzt aber auf  bayernstream.com.

Die Antwort von CraigBellmer. Da funktioniert es.

Trotzdem danke (auch für die Tor-Info)