Frage von isaias94, 25

Wohran kann ich erkennen welcher auspuff für meine honda cbr 125r 2016 erlaubt ist?

Wohran kann ich erkennen welcher auspuff für meine honda cbr 125r 2016 erlaubt ist? Damit ich keine probleme mit den TÜV oder der polizei habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonameguzzi, 13

Auf der ABE vom Auspuff steht drauf für welche Maschine er gedacht ist wen ndas deine CBR ist passt es!

Antwort
von Alpino6, 17

Wen eine ABE Nummer bzw,ABE zu Verfügung steht.

Gruß