Frage von Stylermen,

wohr bekomme ich panini

ich möchte sie zu silvester anbieten woher bekomme ich diese leckeren dinger

habe sie zu letzt in venedig gegessen

also woher bekomme ich sie in deutschland

Antwort von haemm1,

die gibts bei joeys pizza

Kommentar von Stylermen ,

das is bei uns inder nachbarstadt aber danke gut zu wissen

Kommentar von haemm1 ,

bitte, kein ding. ich find die vom joeys klasse.

Antwort von Blackshep,

In Saarbrücken gibts 2 Läden die nur solches Zeugs verkaufen. Aber was hältst Du von selbermachen?! http://www.chefkoch.de/rs/s0/panini/Rezepte.html

Antwort von Geltend,

macht panini nicht sammelaufkleber?

Antwort von Stylermen,

das ist zb ein panini sind superlecker gib es in in alle variationen

Antwort von lnicks1986,

danke google. Beim Italiener bekommst du sowas bestimmt

Kommentar von Stylermen ,

gut wir haben gott sei dank zwei gute italiener in unserer stadt also so italienische fachgeschäfte und bistro intigriert danke

Antwort von hani99,

panini = brötchen

Was denn genau für ein Brot?

Antwort von lnicks1986,

was sind panini?

Antwort von Kakarott,

Ich dachte Panini sind Sammelaufkleber?!

Kommentar von hani99 ,

das sind pannini

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Venedig zu Silvester Guten Tag (: Ich werde mit meinen Freund über Silvester in Venedig sein, das ist mein Geburtstagsgeschenk an ihn. Meine Frage an euch ist, wo man in Venedig Silvester am besten verbringen kann? Unser Hotel wird sehr nah am Markusplatz liegen, is...

3 Antworten
  • Leckere Paninis - welche Füllung ? Mein Freund und ich haben in Tunesien ab und zu Paninis gegessen. Ganz flaches Brot getoastet mit Käse Thunfisch. Und dann nochmal kurz toasten damit es schön verläuft. Wisst ihr mit was ich es noch füllen könnte ? Tomaten Salat etc geht nicht,...

3 Antworten
  • Panini Grill - Welche Brötchen? Hallo :) Ich habe mir gestern einen Panini Grill bei Amazon bestellt,der morgen ankommen wird. Nun bin ich allerdings etwas unsicher,welche Brötchen man dafür am besten nimmt? Ich meine,natürlich kann man einfach Toastbrot nehmen - allerdings ware...

1 Antwort
  • Panini selbst machen? Hallo Leute, mitleweile ist es mir gelungen, alle Stickers zu sammeln! Bin stolz, da ich schon seit 20 Jahren diese Sticker samle. Jetzt mal eine Frage aus einem Bereich, der mir noch unbekannt ist: Gibt es eine App, eine Programm oder andere Hil...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten