Frage von Laura9803, 57

Wohnzimmer zu hässlich was tun?

Hallo:) Ich werde bald besuch von meinen Klassenkameraden bekommen wegen der Schule (Portfolio). Da ich aber mein Wohnzimmer echt hässlich finde und ich in meinem Zimmer nur einen kleinen Schreibtisch habe,wollte ich fragen was ich machen könnte?

Antwort
von Tomiza, 25

Hey Laura9803,
du könntest ja neue Sachen bestellen oder den Boden rausreißen und die Wände neu Tapezieren:D

Nein Spaß beiseite, ich weiß ja nicht wie dein Eohnzimmer aussieht:). Wenn es etwas zu überladen wirkt würde ich sie einfach aus diesem Zimmer nehmen und das irgendwo anders hinstellen.
Dir muss es aber vor deiner besten Freundin nicht peinlich sein, sie wir es sicherlich verstehen. Wenn du das Wohnzimmer gar nicht mehr sehen kannst, kannst du deine Eltern doch mal fragen ob sie etwas von der Idee der Renovierung halten:)

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

Kommentar von Laura9803 ,

Ich rede mal mit meinen Eltern :)

Danke!

Antwort
von Lucielouuu, 30

Nur weil du dein Wohnzimmer hässlich findest, heißt das ja nicht, dass es wirklich so ist bzw. alle das hässlich finden.

Antwort
von normalerdude0, 40

Sag ihnen dass du zu den armen und gefählichen gehörst und dann lässt du fler mukke laufen.
Ach ja fast vergessen
Du musst karotten und tiefkühlfritten im kühlschrank aufbewaren.

Kommentar von Laura9803 ,

Hahahahah😂😂😂

Ich sag immer ich wohn im Ghetto-viertel ;)

Kommentar von normalerdude0 ,

Perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community