Frage von teddy32111, 56

Wohnzimmer Fenster, Sichtschutz?

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur noch von einer Seite der Fenster Scheiben durchsehen kann?

Weil ich direkt neben dran eine Schule habe und die Rollläden will ich nicht immer geschlossen haben müssen.

Antwort
von vogerlsalat, 41

Spiegelfolie, hab ich im Schlafzimmer an einem Fenster weil man sonst vom Wohnzimmer über die Terrasse ins Schlafzimmer sehen könnte. Es macht aber schon etwas dunkel im Zimmer.

Antwort
von Lexa1, 48

Es gibt Fensterfolie, die auch als Sonnenschutz dient. Die ist von außen nicht einsehbar, aber von innen kann man problemlos durch schauen. Soll aber nicht ganz billig sein.

https://www.velken.de/spionspiegelfolien/


Kommentar von teddy32111 ,

Weißt du wie diese genau heißt? Oder auf welcher Seite ich die kaufen kann?

Kommentar von Lexa1 ,
Kommentar von Lexa1 ,

Habe 2 Links eingestellt

Kommentar von teddy32111 ,

Dankeschön!!! ((:

Antwort
von masterminded, 42

Ja es gibt solche Fenster die man milchig auf Knopfdruck machen kann. Ist vielleicht nicht ganz das, was du meinst und sicherlich teuer, aber anders wird es wohl nicht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten